• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

17.07.: 12-12 Spieletreffen in Braunschweig

Begonnen von Biest, 05. Juli 2010, 19:16:20

« vorheriges - nächstes »

Biest

Am Samstag den 17. ist es wieder so weit: 12-12 Spieletreffen im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig.

Als kleine Besonderheit findet den Tag auch das Con-Grillen der Conventus-Leonis-Orga statt, und die Mitbenutzung des Grills durch die 12-12 Besucher ist ausdrücklich erwünscht. Die genaue Uhrzeit, wann der Grill angeschmissen wird, wird hier sicherlich noch bekanntgegeben, damit jeder seinen Speiseplan entsprechend anpassen kann...^^

Ansonsten ist bislang die obligatorische "Project Twilight" Runde von Eva angekündigt.

Ich würde zu Beginn des Treffens gerne ein paar kleinere Brettspiele anspielen, die sich innerhalb von 60 Minuten durchspielen lassen sollten. Ob und was man dann mit dem Rest des Tages anfängt, würde ich weiterplanen, wenn ich weiß was sonst noch angeboten bzw. gewünscht wird.

Beste Grüße:

Das Biest

Biest

Zusätzlich zu "Project Twilight" wird es nun ab ca. 15 Uhr eine Runde "Serenity" geben, dem Rollenspiel zur SF-Serie "Firefly".
Weiterhin wird sich Gelegenheit finden, die Dominion-Editionen "Intrige" und "Alchemisten" zu testen.
Ich werde neben den erwähnten kleinere Brettspielen "Arkham Horror" einpacken, und meinen "Blood Bowl"-Kram mitbringen, so dass sich auch Gelegenheit bietet, dieses Fantasy-Football-Spiel mal auszuprobieren, oder einfach so mal wieder ne Runde zu spielen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung