• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Elendige Hitze!!!

Begonnen von Argamae, 28. Juni 2010, 22:22:48

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Das war gestern subjektiv (und möglicherweise auch objektiv) der elendig wärmste Tag dieses Sommers! Bäääh. Nicht ein kühles Lüftchen oder zumindest eine Luftbewegung, die wenigstens minimal Abkühlung versprochen hätte. Alles klebte. Eine Busfahrt nach Vorsfelde wurde zur Tortur, weil die Klimaanlage im Linienbus wohl auf "heizen" und nicht auf "kühlen" gestellt war. Oder anders gesagt: wenn der Fahrer bei einem Halt die Türen aufgemacht hat, kam kurzzeitig Abkühlung in den Bus - und das bei den Außentemparaturen! Die pure Hölle. Vor Fahrtantritt war ich frisch geduscht. Nach Fahrtende war ich schon wieder nass.
Ich fordere auf diesem Wege härtere Sanktionen gegen bewußte Inkaufnahme von Klimaanlagen-Defekten!

Gleichzeitig befürchte ich, der heutige Tag wird nicht besser.  :'(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

wenn ich wählen dürfte dann  sind mir meine Kreislaufprobleme wegen der Hitze lieber
als  Husten Schnupfen Grippe  im Winter *gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Streifenmalkav

Zitat von: Lazarus am 11. Juli 2010, 07:59:31
wenn ich wählen dürfte dann  sind mir meine Kreislaufprobleme wegen der Hitze lieber
als  Husten Schnupfen Grippe  im Winter *gg*

Das seh ich mal vollkommen anders, weil wer will schon gerne Grippe?! Und selbst son lausiger Grippaler Infekt ist wesentlich unangenehmer als die Hitze im Moment, weil kreislaufprobleme UND Husten,Schnupfen..... Aber da sind die Empfindungen ja unterschiedlich....

Zitat von: Argamae am 11. Juli 2010, 05:10:04
Gleichzeitig befürchte ich, der heutige Tag wird nicht besser.  :'(
Das befürchte ich auch. Ich hoffe auf abendliche Gewitter!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

ClemLOR

Hallo.

Ich habe beim CIA eine Großfahndung beantragt - gegen HITZE! Tot, nicht lebendig!

@Lazarus:
Wenn ich wählen dürfte, würde ich nicht wählen, denn es kommt ja eh eines von beidem. Und da ist bei beides gleichermaßen unlieb.
Für krank spricht jedoch, dass man da was gegen tun kann; man kann es kurieren und muss nicht nur allein schwitzen und leiden, bis es vorbei ist. Außerdem hat man dann ein bis drei Liebste um einen, die sich um einen kümmern wie bekloppt, als gäb's kein Morgen.

Dennoch: Scheiße ist beides, und beides WILL ICH NICHT!

Wenn heute irgendeine Wahl anstündige, ich würde mein Kreuz bei kasachischem Winter machen - scheiße kalt und sonnig!

Greifenklaue

Ich war auf dem Hörnerfest, Donnerstag bis Samstag Hitze pur. Temperatur irgendwo bei 38° im viel zu wenig vorhandenen Schatten. Wohl dem, der das Thermometer einpackte... *gnarf*

@Laze/Streifenmalkav: Ähh, wollt ihr nicht genau das selbe?

Der Bahn-Hitze-Skandal wurde ausgelagert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich wollte mit meinem Beitrag eigendlich nur aussagen das ich mit Hitze besser klar komme
als mit kälte.
Da ich ja nicht berufstätig bin ist das vielleicht auch verständlich.
Und Klaue du kennst meine Wohnung und meine heizmöglichkeiten,da ist ja wohl klar das ich mir im Winter die jetzigen temperaturen wünsche.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 12. Juli 2010, 08:53:08
Ich wollte mit meinem Beitrag eigendlich nur aussagen das ich mit Hitze besser klar komme
als mit kälte.
Da ich ja nicht berufstätig bin ist das vielleicht auch verständlich.
Und Klaue du kennst meine Wohnung und meine heizmöglichkeiten,da ist ja wohl klar das ich mir im Winter die jetzigen temperaturen wünsche.
Eben, Du bevorzugst Hitze mehr als Kälte in Form von Grippe, Streifenmalkav ebenso. Deswegen war ich verwundert, weil es ja anfängt mit "Das seh ich mal vollkommen anders" - weil ihr sagt ja das gleiche... Ansonsten ist jede Meinung erlaubt, ich stimme Argamae bzgl. arktischen Temperaturen völlig zu.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Leck mich fett - heute war wieder Tauwetter für Dicke wie mich! Und es gibt keinen verdammten Rückzugspunkt, um dem Ofen mal zu entfliehen. Okay, es sei denn, man hat frei und kann sich in Gewässern vergnügen. Jetzt bin ich wieder daheim, aber es gibt kein Entkommen. Resistance is futile! AAAAAAAAARGH!  :P
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Bei unserer gestrigen Shadowrun-Runde hat der liebe Smarty die Grenzen der Dekadenz mal wieder ein kleines Stück nach oben verschoben und seine kleine Klimaanlage von zuhause einfach mitgebracht, was recht angenehm war...aber heute ist ja leide nicht gestern!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

xanos

Wenn ihr im nächsten Schritt dazu übergeht im Jacuzzi zu spielen würde ich meine W6 suchen.
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

KULTist

Ein Gartenpool stand bei meiner viktorianischen Spielrunde schon zur Diskussion.....natürlich letzten Dienstag, wo es ein bißchen kühler und windiger war.... ::)  ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich hab heute auch aufgegeben und mich in den Keller zurückgezogen!

Argamae

Heute drückte es wieder hernieder, mannomann. Auf der Arbeit rann mir das Wasser in Strömen von der Stirne. Zuhause wurd's nur geringfügig besser. Verdammt, wie ich mir die stürmischen Herbsttage herbei sehne...  :)

Christophorus

Gelobt sei der Herr, zum Wochenende hin soll es nicht nur ordentlich regnen, sondern sich auch "drastisch" abkühlen. Wobei ich sagen muss: Ich mag die Schloss-Arkaden in Braunschweig nicht sonderlich, aber die Klimatisierung ist 'ne Wucht ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung