• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Cthulhu-LARP] Lovecrafts Gänsehaut I (Seesen, 13.-15.3.09)

Begonnen von Greifenklaue, 30. August 2008, 21:41:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Lovecrafts Gänsehaut I –
,,Die Geheimnisse des Professors"

Ein Larp in der Welt von H.P. Lovecraft
Vom 13.-15.März 2009 im Ruferhaus / Seesen

Kosten: Spieler 100 Euro (Hausunterkunft, Vollverpflegung Essen / Getränke zu den vier Mahlzeiten [pro vollem Tag])
NSCs bitte anfragen (wir brauchen nur wenige)
Anmeldeschluß 30.11.08 (!)

Kanzlei Hüsbeck
Hohler Petzelstieg 17
Goslar

Werte Damen und Herren,

Im Auftrag meines Klienten Prof. Dr. Friedrich E. Fricke möchte ich Ihnen hiermit beigefügtes Schreiben zusenden. Es liegt im besonderen Augenmerk von Prof. Fricke, dass dieses Schreiben Sie mit Sicherheit erreicht. Dies erklärt die Zustellung durch meinen persönlichen Mitarbeiter.

Darüber hinaus möchte Sie Prof. Fricke hiermit herzlichst am Wochenende des 13.-15.März 1931 in seinem Anwesen zu einer ungezwungenen Zusammenkunft unter alten und neuen Freunden einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Hüsbeck

Wer von Euch eine Einladung möchte (und noch keine hat...), wende sich bitte an mich oder Nils.

Ansonsten könnt ihr hier fragen, Fahrtplanung betreiben etc. pp.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nils Mandel

Hallo!

von einem aufmerksamen Leser wurde mir gerade angetragen, dass wir bei der Anmeldung wieder die Hälfte vergessen haben.

Die auftretende Frage war: "Warum will der Professor uns überhaupt sehen?"

Unser Grundgedanke war, dass ihr nachdem wir mit euch einen Charakter gefunden haben ein personalisiertes IT-Schreiben erhaltet indem genau diese Frage beantwortet wird. Nur leider haben wir euch das einfach nicht verraten..Sorry.

Hoffe es wird jetzt klarer [23]

LG

Nils
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Greifenklaue

ZitatUnser Grundgedanke war, dass ihr nachdem wir mit euch einen Charakter gefunden haben ein personalisiertes IT-Schreiben erhaltet indem genau diese Frage beantwortet wird. Nur leider haben wir euch das einfach nicht verraten..Sorry.
Darum heißt es wohl auch die Geheimnisse des Professors...  [25]

Ich ergänze das mal fix in der geupdateten Version!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Silvana

Hallo habe über einen guten Freund vorgestern davon gehört und möchte gerne kommen, kannst du mir eine Anmeldung zukommen lasse!

fnord

Hallo Hasen,
...,äh Ingo und Nils,,

ich habe mich schon angemeldet/ bezahlt. Für mich, und für ein paar andere sicherlich auch, wäre interessant zu wissen, welche gesellschaftlichen Anlässe dieses Wochenenden bietet. Lädt Fricke zu einer ausschweifenden Feier ein oder zur Fasanenjagd oder, oder, oder..??

Das heißt, welche Kleidung muss ich mitnehmen oder uns ggf vorher noch besorgen. Es wäre gut, das jetzt schon zu wissen, dann hat man noch genug Zeit sich das passende günstig zu besorgen oder nähen.

Lars
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Hoffe besser, dass das Geld auch schon angekommen ist, ansonsten gibt es Plüschragout.  [34]  [32]  [35]  [36]

Ansonsten gibt es dazu in Kürze Infos.

@Sylvana: Geht Dir zu!

fnord

ZitatHoffe besser, dass das Geld auch schon angekommen ist, ansonsten gibt es Plüschragout.

[16]
wir sollen uns Plüsch anziehen? Bist Du sicher, dass ein Cthulhu und nicht ein Power,Plüsch und Plunder-Larp wird.

Lars als großer lila Glücksbärchen der Freundschaftstrahlen verschießt. Obwohl das schon wieder was mit Wahnsinn zutun hat. -  [18]

Nichts für ungut.
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Na, keine Sorge... Das Häschen fühlte sich nur in den Schwanz gebissen... Oder so  [25]

ZitatLädt Fricke zu einer ausschweifenden Feier ein oder zur Fasanenjagd oder, oder, oder..??
Tendentiell ersteres, muss aber noch auf Nils warten, wie weit wir das konkretisieren wollen. (-> Abendempfang / Diner / Dinner [je nachdem ob Du eher zum Deutschen, Französischen oder Englischen tendierst]  [25]

Nils Mandel

Zur Frage -Wozu bin ich eingeladen und was soll ich anziehen-: Später werdet ihr noch, an eure Charaktere gerichtete, Briefe erhalten in denen ihr umfassender erfahrt zu welcher Veranstaltung ihr eingeladen werdet.
Aber kurz gesagt lädt euch der Professor, der den meisten von euch IT gut bekannt seien wird, ohne besonderen Anlass zu einem zwanglosen Wochenende auf sein Landhaus ein.
Das Landhaus liegt recht einsam in den harzer Bergen. Es werden euch, da seid ihr euch sicher, viel Essen und ein entspanntes Wochenende erwarten. Der Professor selbst ist dabei eher dem gemütlichen Spaziergang oder einer Runde Schach angetan, erlaubt aber guten Freunden sicherlich auch einen ausgelassenen Tanzabend oder eine Jagd auf seinem Privatgrundstück (nur wie es mit vorhandenen Jagdbüchsen aussieht ist nicht bekannt)

Hoffe das hilft wenigstens ein bisschen [25]
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

fnord

fnord

Hallo Mitspieler,
während die Orga lauter Tentakeln oder alte Bücher bastelt, können wir ja an unseren Klamotten arbeiten. Auf diesen Links gibt es diverse Schnittmuster.

Fnord

http://www.return2style.de/

http://www.blitzkriegbaby.de/homepage.htm

Greifenklaue

fnord fragte nebenan nach dem Essen beim Cthulhu-Con. Hier auch nochmal die Antwort:

Der Cthulhu-Con hat Drei-Viertel-Vollverpflegung. Ich glaube 4 volle Mahlzeiten je vollem Tag inkl. Trinken (also quasi Vollverpflegung), außerhalbcer Mahlzeiten gibt es im Keller Getränke gündtig zum Kaufen (Limo etc.). Wir sorgen für Wein / passige Getränke. Evtl. stellen wir zusätzlich noch Mineralwasser zur Verfügung, dass immer kostenfreie Getränke zur Verfügung stehen.

Greifenklaue

Der Countdown läuft noch zwei Wochen!

Ich hab oben mal ergäntz zur Klarheit: (Hausunterkunft, Vollverpflegung Essen / Getränke zu den vier Mahlzeiten [pro vollem Tag])

Teufelsbraut

ZitatLars als großer lila Glücksbärchen der Freundschaftstrahlen verschießt. Obwohl das schon wieder was mit Wahnsinn zutun hat. -
Oh ja...Glücksbärchi....das willl ich sehen. Ich wäre jetzt übrigens auch gern dabei. Krieg ich ne Einladung? [23]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

ZitatQuote:Lars als großer lila Glücksbärchen der Freundschaftstrahlen verschießt. Obwohl das schon wieder was mit Wahnsinn zutun hat. -

Oh ja...Glücksbärchi....das willl ich sehen. Ich wäre jetzt übrigens auch gern dabei. Krieg ich ne Einladung?

ich wollte ja eigentlich was anderes spielen, aber dann muss ich wohl...[/quote]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung