[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Naja, in knapp 2 1/2 Stunden kann man natürlich nicht viel erreichen. Aber es steckte alles drin: Action, Dramatik - und auch Erotik :D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Erotik?

Du meinst?

"Einer der Zwerge bricht in der Brücke ein, fällt ins Spinnennetz und wird von beiden Seiten attackiert - schnell, was machst du?" ... "Öhm, ich schnürr weiter mein Bündel, bin ich ja noch nicht fertig mit."

;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Nein, ich glaube, er meint Zwerge in Fellunterhosen und -socken, die sich axt- und hammerschwingend in die Netzgrube stürzen... lalala...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Die lautete zuletzt nächsten Dienstag, wohl gegen 20 Uhr.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 20. Januar 2011, 23:24:05
Die lautete zuletzt nächsten Dienstag, wohl gegen 20 Uhr.
Lautete sie ... Nur hielt es bisher niemand außer Wandervogel für nötig, darauf zu reagieren!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

#473
Zitat von: Wandervogel am 21. Januar 2011, 17:38:52
Du, äh, zwingen wollen wir dich natürlich nicht.
@Wandervogel
Ich wollt damit nur sagen das ich wahrscheinlich könnte,du weisst ja das der Dienstag generell für mich schlecht ist, und bei mir verschlechtert sich die Situation mit meinen Eltern zunehmend.
Wär halt schön wenn man mal wieder Sonntags zusammen kommen könnte.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Ja, das wäre es, nur wie ich dir schon letztes Jahr im Wochentakt schrieb, bist du aktuell leider der einzige, der regulär am Wochenende Zeit hat, während der Rest es sich freischaufeln muss.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Christophorus teilte mir heute mit, dass es bei ihm am Dienstag schwierig wird.

Ich werde dann lieber auf Nummer sicher gehen und am Dienstag nochmal in die Bücher schauen, nicht dass ich mich am Mittwoch ärgere.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Okay - dann interpretiere ich das als "Diesen Dienstag klappt nicht."
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Ja, ich muss nach aller Wahrscheinlichkeit bis 20 Uhr Überstunden schieben ...  ::)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Zitat von: Christophorus am 24. Januar 2011, 00:23:56
Ja, ich muss nach aller Wahrscheinlichkeit bis 20 Uhr Überstunden schieben ...  ::)
Das hatten wir ja schon.
Um alle Missverständnis auszuräumen.

Wir spielen diesen Dienstag nicht !!

oder ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ja.

Können wir ja schonmal in zwei Wochen weiterplanen.

Oder wäre für Christophorus ein Wochenwechsel sinnvoll?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung