• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neu im Regal - Der DU hast es probiert und überlebt-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 19. Mai 2010, 23:42:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich meinte eigentlich den geschmack des Thunfischs gegenüber anderen Fischen  ;)

Und ja, Fischfang ist barbariisch. Wie Hühnerställe, Schweinemast, ... Schlimme Zeiten heutzutage.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Na ja, in dem Beitrag den ich gesehen hatte wurden auch keine Delphine gekillt. Die fetten Thunfische wurden in den Netzen aber beim Rausziehen duch ihr eigenes Gewich zu Tode gequetscht!
Zumindest leben die Thunfische vor ihrem Fang in freier Natur!
Kam wohl etwas "Moralapostelmäßig" rüber. War aber nicht so beabsichtigt. Ich esse auch Fleisch aus dem Supermarkt und Eier vom Lidel!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Müller Milchreis Schoko-Reis-Edition Vanille bzw. Kokos

Beide probierenswert, kokos harmoniert imho deutlich besser mit der Schokolade als Vanille, die dari´n einfach
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Pfanner Eistee Limited Edition Himbeer-Zitrone

Eisgekühlt durchaus lecker, kommt es trotzdem nicht an Lemon dran. Zudem nicht in der Light-Version erhältlich.

Argamae

Ganz ehrlich, die Light-Versionen schmecken mir nicht. Alle Pfanner-Tees sind eisgekühlt natürlich super lecker!
Als Pfanner-Fan muss ich die Limited Edition natürlich unbedingt probieren!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Doch, diesen Lemon Light, der schmeckt mir auch excellent, auch wenn ich persönklich recht selten zu Eistee greife.

Greifenklaue

BLACK Sparkling & Intense Ice Tea Citrus Charge von Rauch

Kommt nicht an Lipton ran, aber an Schweppes vorbei!

Greifenklaue

Bei Hol ab gibt es gerade die bayrische Bierprobe, reichlich regionales Bier aus bayern.

Probiert hab ich:

Kuchlbauers Weisse
Huber Weisses
Urbanus Kellerweizen
Aldersbacher Kloster Weisse
Thurn und Taxis Weissbier
Urfränkisches Schlemmerweissbier von Kesselring

Allesamt ziemlich lecker, mein bisheriger Favorit ist das Kellerweizen.

Christophorus

Habe mir ja auch einen Träger gegönnt, aber noch keines davon probiert. Bin sehr gespannt. Ingo, könntest Du mein Bier für Freitag kühlen? ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Iglo Gemüse-Ideen Patna & Wildreis

Nachdem die dicken Bohnen da eher eine Enttäuschung waren, hat sich die Gemüse-Idee geschmacklich gelohnt.

wuerfelheld

Mamajuana
im Netz drüber gestolpert - was soll ich sagen eiskalt ist das Zeug genial

All Stars Lemon Cheesecake
gibts seit neusten im meinen Sportstudio - man die Dinger haben Suchtpotenzial

Lazarus

weis nicht wie neu der nun wirklich ist.
Aber
Krügers Chai latte Milktea - Drink
ist ne echt leckere Alternative zu den herkömmlichen Cappuccinopulvern die es mitlerweile auf dem Markt gibt.
Vanille Zimt ist nicht so unbedingt meins,
aber Schoko ist lecker und Ginger -Lemon Grass find ich absolut der Hammer.

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung