• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neu im Regal - Der DU hast es probiert und überlebt-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 19. Mai 2010, 23:42:53

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Zitat von: Streifenmalkav am 07. Juni 2010, 21:57:32
Îch teste den Alpenteller morgen Mittag
Dann sollte dringend noch ne Sättigungsbeilage dazu gekocht werden. Oder ne Lupe beigelegt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ja, derAlenteller war durchaus essbar, allerdings sollte man ihn per Brötchen aufpimpen, als Snack für zwischendrinn ganz brauchbar
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Am Sonntag der Nordcon am kiosk in kalt: fritz-kola kola-kaffee-brause

Habe im letzten jahr schon Bier-Kaffee probiert - und das ist mal echt ekelig!

Insgesamt ist die Cola auch n absolutes NoGo, dass aber dank hitze bis zum letzten tropfen inhaliert wurde.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Ich hab mir heute ein Störtebeker - Das Bier der Gerechten gegönnt in der Version Strandräuber Kirsch-Bier-Mix.

Es ist zwar ein leichter, leicht zu süßliches Mix, kommt aber nicht geschmacklich an Kirschporter heran. Da lieber n gutes Radler.

Greifenklaue

fritz-limo apfel-kirsch-holunder-limonade

Sehr fruchtig, aber eher schwer wie ein Saft mit ein wenig Wasser. Würde ich bei Dauergenuß eher verdünnen, bin da aber eher der "Ahh, probiett. Jetzt kann ich dran vorbeigehen."-Typ.  :D

KULTist

Drei seltene Sachen sind gestern auf einmal passiert:

1. Ich habe Alkohol gekauft...
2. Ich habe ihn getrunken....
3. Ich kann ihn empfehlen!

Bei Penny gibt es grade Sanchili, Sangria mit Chili!

Lecker mit einem angenehmen Brennen im Anhang!
Hardcore-Alkoholiker könnten das vielleicht anders sehen, aber ich fands ganz gut!
Auch was für Fans von Chili-Met!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Heute bei Lidl aus dem Antipasti-Regal mitgenommen: Baresa Weichkäsewürfel in pikanter Marinade.

Ideal für die Wein- oder Bierverkostung, letzteres habe ich betrieben. Ziemlich intensiv.

Greifenklaue

Ich hab bei Netto Apple Cidre mitgenommen in den Sorten Classic, Limette und Holunder. Erstere beide herb, letztere etwas aufgesüßt, aber gut gekühlt allesamt erfrischend.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 21. Juli 2010, 14:02:23
Ich hab bei Netto Apple Cidre mitgenommen in den Sorten Classic, Limette und Holunder. Erstere beide herb, letztere etwas aufgesüßt, aber gut gekühlt allesamt erfrischend.
Uiiiiii, bring' mal mit! :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 21. Juli 2010, 15:45:15
Zitat von: Greifenklaue am 21. Juli 2010, 14:02:23
Uiiiiii, bring' mal mit! :)
Alles ausgetrunken.  ;D Hmm, letztes Jahr hatten die richtig legga welchen, vielleicht kommt der nochmal rein.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juli 2010, 01:41:38
Heute bei Lidl aus dem Antipasti-Regal mitgenommen: Baresa Weichkäsewürfel in pikanter Marinade.

Ideal für die Wein- oder Bierverkostung, letzteres habe ich betrieben. Ziemlich intensiv.
Aus dem gleichen Sortiment: Artischockenherzen in Kräutermarinade

Diesmal eher keine Kaufempfehlung. Obwohl ich Riesenartischockenfan bin (empfehlung hier: der artschockensalat von delikat in WOB), ist mir die Marinade zu würzig und dominant gewesen.

xanos

Ich weiß nicht, ob es wirklich neu ist, aber wir hatten das erste Mal Wasabi Chips von Chio. Und ich hatte wirklich selten etwas, das so konsequent hält was es verspricht. ^^
Wasabi Erdnüsse sind auch recht gut, einmal gabs Wasabi Mandeln unbekannter Herkunft, die waren spektakulär. Nur die Wasabi Erbsen sind enttäuschend.
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Teufelsbraut

Ich habe auf dem letzten Con mal BIFI Energy mit Chilli, Orange und Guarana probiert. Schmeckt wie...(Trommelwirbel einfüg) BIFI. Einige Probanden meinten sie würden etwas rausschmecken, was nicht gut ankam...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Vöslauer Balance Zitrone-Ingwer

Bin ich drüber gestolpert, als eine Pfandflasche rumlag und ich es kurz darauf bei EDEKA gesehen habe.

Ein angenehmer, nicht-süßer, etwas anderer geschmack bei relativ wenig Kalorien für ein Getränk ohne Süßstoff. da muss ich definitiv mal die anderen Sorten probieren, z.B. Erdbeer-Pfeffer.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung