• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neue TV-Serie!? Patricia Cornwell zieht nach!

Begonnen von Teufelsbraut, 19. Mai 2010, 11:02:29

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Heute abend startet Patricia Cornwell ihre eigene Serie und zieht nun endlich mit Ihrer Konkurrentin Kathy Reichs gleich, die mit Bones vorgelegt hatte.

Doch es ist nicht die forensiche Anthropologin Kay Scarpetta, die es aus den Büchern auf die Leinwand geschafft hat, sondern der Ermittler Win Garano (Daniel Sunjata) im Doppelpack mit der Staatsanwältin Monique Lamont (Andie McDowell !!!), die sich in "Gefahr" um die Aufklärung alter Mordfälle bemüht.

Nachdem die von Reichs produzierte Serie mich eher unglücklich gemacht hat, bin ich gepannt, ob Miss Cornwell ein besseres Werk gelungen ist. Auf meinen Bücherregalen hat Reichs gesiegt, sie ist mit weitaus mehr Titeln vertreten, als ihre Konkurrentin ! Mal sehen wie´s wird.

Sat.1 zeigt den Film Gefahr heute um 20.15 Uhr! nächsten Mittwoch um die gleiche Zeit folgt "Undercover"

Also erstmal wird in Spielfilmlänge geguckt, was zu hoffen lässt, das man sich deutlicher an die Buchhandlung hält als in Bones. Das Buch jedenfalls war lesenswert!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Könnte was wer´den. Ist aber eher Spielfilmformat?

Wäre was als ZDF Sonntagskrimi gewesen, da kommt jetzt allerdings Inspektor Barnaby, was Teetrinker aller Lande erfreuen sollte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

ZitatKönnte was wer´den. Ist aber eher Spielfilmformat?

Ja, ist im Moment noch Spielfilmformat und übrigens vom gleichen Regisseur, der auch Kenn Folletts Säulen der Erde für Sat1 verfilmt. Ich habe aber schon gelesen, daß da eventuell eine Serie draus werden soll. Das Ptenzial dazu hat der gute Win auf jeden Fall!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung