Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Siebenhafen IV

Begonnen von Smarty, 06. Mai 2010, 16:56:24

« vorheriges - nächstes »

Smarty

Fantasy-LARP der Siebenhafen-Orga. Die haben auch den Sieben Eichen Horror LARP gemacht und schienen mir sehr fähig zu sein, und ich habe auch schon allerhand positives gehört. Die Location sieht super aus, allerdings ist es schon ein stück weg. Ich werde da auf jeden Fall hingehen - wenn jemand mitfahren will --> PM

http://www.siebenhafen.de/images/files/flyer_siebenhafen4.pdf
http://www.siebenhafen.de/cons/7hafen.html


Zum fröhlichen Ehestreit
Fantasy-Abenteuer-LARP
20. bis 22. August auf der Wasserburg Turow
in Mecklenburg-Vorpommern




ZitatIm Sommer 2010 laden wir euch zu einem klassischen Abenteuer-Con auf die wunderschöne Wasserburg Turow. Die Intime-Herberge betreiben Pamina und Ehrenfried Kaffenberger, die einige noch von den letzten Veranstaltungen kennen dürften. Aber auch neue Charaktere werden natürlich einen Platz in dem Gasthaus finden und schnell in die Geschehnisse involviert werden.

Wir möchten euch bei hoffentlich schönem Sommerwetter in tollen mittelalterlichem Ambiente ein vielschichtiges abwechslungsreiches Con bieten.

Eckdaten:
Von Freitag, 20.08., bis Sonntag, 22.10.2010 in der Wasserburg Turow bei Grimmen in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir spielen voraussichtlich von Freitag abend 21 Uhr bis Sonntag mittag

Teilnehmer, Unterbringung und Verpflegung:
40 SC in Betten im Mehrbettzimmer oder im Schlafsaal oder im eigenen Ambientezelt
10 GSC im Bett in einem Mehrbettzimmer im Haus
20 NSC im eigenen Zelt
SC und GSC: Vollverpflegung mit Getränken (Wasser, Saft, Tee, Kaffee, Milch, Bier, Wein)
Das Essen wird in der Intime-Gaststätte bestellt und muss intime bezahlt/erarbeitet/besorgt werden. Es stehen den ganzen Tag über unterschiedliche Gerichte zur Auswahl.
NSC: Selbstverpflegung. Wir stellen einen großen Gemeinschafts-Grill
Hinweis: Wir lassen Gruppen nur mit max. 5 Mitgliedern zu.


Gruss
  Smarty


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung