• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der Deutsche Computerspielpreis 2010 - eine Posse

Begonnen von Greifenklaue, 28. April 2010, 23:10:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Gottverdammte Heuchler. Wenn ich schon lese: Politiker und Spielefachleute sitzen in diesem Bewertungsgremium. Ha! Da können sie bei Gericht auch gleich 'ne gemischte Geschworenenbank aus Pavianen und Menschen zulassen - kommt in etwa auf's Selbe raus...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Immerhin ist DAO unter den nur drei nominierten gewesen. Think Positive  ;D Das Spiel ist einfachz nur geil und die Erweiterung ist sogar noch besser als das Haupotspiel find ich. Aber das gehört woanders hin.

Und bevor Professor Layton gewinnt lieber gar nix  >:(

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zitat von: Riven am 30. April 2010, 22:00:07
Und bevor Professor Layton gewinnt lieber gar nix  >:(

Du unterschätzt die Professor-Layton-Reihe! Wir spielen gerade "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" und fühlen uns bestens unterhalten; ein sehr liebevoll gemachtes Rätselspiel mit sympathischer Zeichentrickgrafik und hervorragenden Sprechern, daß durchaus viele echte Rätselnüsse zum Knacken serviert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

ZitatDu unterschätzt die Professor-Layton-Reihe! Wir spielen gerade "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" und fühlen uns bestens unterhalten; ein sehr liebevoll gemachtes Rätselspiel mit sympathischer Zeichentrickgrafik und hervorragenden Sprechern, daß durchaus viele echte Rätselnüsse zum Knacken serviert.

Ich überschätze höchstens deinen Geschmack  ;D. Ich kenns auch und mags nich, aber ich mag auch keine Adventures und die Rätsel in Rollenspielen sind dann doch meist noch so, dass so gar ich die gelöst kriege ::).
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 30. April 2010, 22:00:07
Das Spiel ist einfachz nur geil und die Erweiterung ist sogar noch besser als das Haupotspiel find ich. Aber das gehört woanders hin.
Es stimmt ywar, dass das woanders hingehoert, aber dazu wuerde ich gern mehr erfahren. Zumal ich da eher Kritik zu kurzzzzz gehoert habe.

Vielleicht hier  http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=4689.0
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung