• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] Shadowrun Romane

Begonnen von DerSchuki, 27. April 2010, 09:21:00

« vorheriges - nächstes »

DerSchuki

Aloha,

wer sich von SR Romanen trennen möchte findet in mir einen guten Abnehmer. Müßte nur mal zuhause gucken was schon im Regal steht. Irgendwann muss man die kleine Reihe ja voll kriegen.

Greifenklaue

'Ja, am besten schau doch mal, welche Du hast, ein paar hätte ich nämlich auf Lager!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

DerSchuki

Die ganzen Bücher von Markus Heitz weiß ich sicher in meinem Bestand. Auch das allererste Buch mit den Kurzgeschichten "Der Weg in die Schatten" hat vor kurzem seinen Weg zu mir gefunden.
Der Cyberzombie
Ash & Quickshot
Altes Eisen

Den Rest trag ich heute Abend nach.

Sie kriegen bei mir natürlich die beste Unterkunft und Pflege die sich ein Buch wünschen kann. Wenig Licht gegens Ausbleichen. Ab und an frischluft, aber nicht zu viel. Keine hohe Luftfeuchtigkeit und viele viele Freunde zum spielen und Spaß haben im Regal :D

So, gerade nachgeschaut:
Vorhanden ist alles von M. Heitz (doppelt und dreifach, danke liebe Sammelbände=
Andre Wiessler - altes Eisen
Björn Lippold - nachtstreife
lara möller - ash / quickshot
harri assmann - elementares wissen
robert n. charrett - gerade noch so ein patt
Der Weg in die Schatten.

Mel Odom - Der Cyberzombie versteckt sich gerade irgendwo. Ist aber irgendwo vorhanden.

Primär such ich die ersten Bücher nehm aber eigentlich alles was da ist. :)

Nupsi

Hallo,
ich habe jetzt auch nicht genau alles im Kopf, auch den Zustand einzelner Romane nicht.
Aber das mit dem Reihe voll kriegen, das kann ich wohl beschleunigen  :D
Aber ich meine ab Band 10 oder so habe ich so gut wie alle Romane.

Unter anderem sind die Bücher auch von FanPro (kamen später erst bei Heyne raus).

Wenn Du also an einem größeren "Paket" interesse hast, dann würde ich nachher nachgucken und auch den Zustand
genau unter die Lupe nehmen.

Viele Grüße Nupsi

DerSchuki

Größeres Paket... sind die nicht gerade irgendwo bei Band 80 :D

Je größer desto besser. Aber je größer das Paket desto größer der Preis. Würd ich dann Teilzahlungen gegen Teilpäckchen vorschlagen :)

Nupsi

sodele, mal eben daheim angekommen.

Ich tippe jetzt nicht alle Titel ab, Du wirst Du schon im Netz finden....
Wenn ich Bd X schreibe, dann meine ich die Heyne-Nummer.
Bei den FanPro Büchern bin ich nicht immer sicher, welche Nummer Sie bei Heyne hätten. Irgendwann hat FanPro die Nummerierung übernommen.

Zitat von: DerSchuki am 27. April 2010, 14:20:14
Größeres Paket... sind die nicht gerade irgendwo bei Band 80 :D
Die größte Zahl, die mir ins Auge gesprungen ist 82 !

Wenn nicht anders angegeben sind die Bücher in sehr gutem Zustand, d.h. 1x direkt nach Veröffentlichung gelesen,
danach ins Regal gewandert. Eselsohren hat keines, sowas mache ich nicht.
Leserillen wirst Du bei mir auch nicht finden.
Einzig auf dem Preis kann mal ein Aufkleber drauf sein, ein paar habe ich mir schenken lassen. (Wollte das nur erwähnen).
Generell denke ich meine Bücher sind in gutem Zustand
(Bin bei Tauschticket.de auch unter Nupsi angemeldet, da hat noch niemand beschwert...so als Referenz)

So, nun geht es los....

Bd 1,2,3 Geheimnisse der Macht Trilogie
Die habe ich gebraucht geschenkt bekommen.
Die wurden öfters gelesen, haben jeweils Knicke im Cover.
Auch innen ein paar Flecke.Also lesbar sind Sie noch, es fallen keine Seiten raus oder so, aber deutlich die
schlechtesten Bücher in der Reihe (vom Zustand, nicht der Story ;D)

Bd 10,11,12 Deutschland in den Schatten - Trilogie (meine ersten selber gekauften, Zustand wesentlich besser als die ersten drei)

Bd. 13-15 die habe ich auch mal gebraucht geschenkt bekommen, sind also 2-3x gelesen. Band 13 hat einen Stempel für Mängelexemplar.
Hier würde ich sag dem Alter entsprechend gut erhalten.

Bd 16 FEHLT Den hatte ich auch geschenkt bekommen, der fiel aber auseinander. Sowas sollte nicht bei mir im Regal stehen  ;)

ab Bd 17 sollten alle da sein.
Das ist auch der Zeitpunkt, ab dem ich die Bücher ausschließlich alleine gelesen habe.
(Vorher hatte ich mir das mit einem Kumpel geteilt. Er hat sich Shadowrun gekauft und ich die Forgotten Realms Dunkelelfen Romane)

Dazu habe ich noch die Kurzgeschichtensammlung Chromscherben von FanPro. (Ich glaube Heyne hat das nie übernommen, bin aber nicht sicher).

Ich zähle nochmal eben die Bücher durch, nicht das doch noch eines fehlt....
So gesagt getan, 76 Bücher sind es. Hossa, die habe ich seit 1993 gelesen und gesammelt !

Zitat von: DerSchuki am 27. April 2010, 14:20:14
Je größer desto besser. Aber je größer das Paket desto größer der Preis. Würd ich dann Teilzahlungen gegen Teilpäckchen vorschlagen :)
Natürlich würde ich gerne so viele wie möglich zusammen verkaufen.

Wie viele DHL Pakete das sind weiß ich jetzt auch nicht,dafür müsste ich die alle wiegen.
Ich denke aber da kann man schon ein paar Kilometer mit dem Wagen fahren.
Ich wohne im Bereich Bremervörde / Bremerhaven (27...). Vielleicht wäre Abholung eine Alternative ?
Von wo kommst Du ?

DerSchuki

Oooookaay, das wäre ein großes Paket. Glaube nicht das man das bei der Post noch als Büchersendung durchkriegt. Das wären eher zwei normale Packete. Problem ist die Strecke. Hät ich was anderes als nen Fahrrad würd ich die Abholung in Betracht ziehn. Überleg dir mal nen hübschen Preis fürs die Sammlung. Dann schaun wir mal wie wir das zu mir kriegen :)

Nupsi

mit dem Fahrrad würde ich die Bücher auch nicht abholen wollen...
Wo krieg ich denn so stabile Kartons her  ???

Einen hübschen Preis....ja was ist denn hübsch ?
Mal ein bisserl rumrechnen:

76 Bücher
wenn ich mich nicht verzählt habe hast Du 11 schon (die willst Du sicherlich nicht nochmal haben oder?)
dann sind wie beschrieben 3-4 nicht so optimal, die würde ich abziehen (also beim Preis, die kriegste quasi als Massenrabatt)
Bleiben so pauschal 60 Romane.
Mit 3 Euro pro Roman wären das 180 Euro.
Dann würden wir anfangen zu feilschen.....
Du würdest mir von den 11 Kindern erzählen, die Du zu ernähren hast -> ich Dir von der Katze meiner Oma, welche eine OP brauch, weil Sie sonst blind wird.
Dann würdest Du mir sagen, dass Du gehört hast dass nächste Woche einer bei eBay alle Romane für 1 Euro Portofrei reinstellt und dass das Porto eh so teuer ist....worauf ich erwidern würde, dass ich ja noch 5 Käufer an der Hand hätte, die sogar noch mein Auto waschen würden um an die Romane heranzukommen.
Nachdem wir also in bester Basarmanier beginnen unsere Vorfahren zu verfluchen biete ich einfach mal 150 Euro plus Porto an ?
Das wären dann über den Daumen gepeilt 2,50 Euro pro Buch.

DerSchuki

Es sind 12 Kinder und der kleine Timmy braucht dringend eine neue Brille. Und meine Frau Schantalle-Schakeline leidet unter Sesquipedalophobie. Von der Geliebten gar nicht erst zu sprechen.

Aber mit 150 würden wir schon auf einen Nenner kommen. Und Kartons seh ich auch kein Problem. Da aber meine Schulung in Dresden mein Konto überstrapaziert hat: Fotorucksack, Balgenkameras, Filter... würd ich Teillieferung vorschlagen. So 20 Stk für 50€. Das könnt ich mir diesen Monat leisten. Nächsten Monat dann den Rest. Sind ja alles Taschenbücher. Bei nem vernünftigen Karton würd man da eigentlich schon alle reinkriegen.

Also mal kurz bei der Post geguckt: Nen Paket 120x60x60 bis 20 Kg kost 10.99€. Da sollten nen "paar" Taschenbücher kein Problem sein.

Nupsi

Prima, prima, dann sind wir uns einig.

Ich würde sagen den Rest (Bankverbindung ... Adressen etc.) klären wir via PN.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung