Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

BIOFEAR I - The Awakening 13.-15.08 Mahlwinkel

Begonnen von KULTist, 25. April 2010, 14:36:20

« vorheriges - nächstes »

KULTist






ZitatWann?
13. 08. – 15. 08. 2010 (fließendes OutTime Samstag Nacht)



Wo?
Woodlandspielfeld Mahlwinkel (http://www.woodlandspielfeld.de)



Wer?
Mind. 100 Spieler und mind. 100 NSC - nach oben offen, solange sich das Verhältnis SC / NSC nicht zu sehr zu Ungunsten der NSC verschiebt ;)



Regeln:
Geleitetes DKWDDK – Player's Guide auf der Webseite
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre! Keine Ausnahmen, kein Betteln! ;)



Unterbringung:
NSC: Plätze in den Häuserruinen oder eigenen Zelten
SC: Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Spielgelände, diese sind IT und müssen erspielt werden!
Es werden ausreichend Dixi-Klos und ein Duschcontainer zur Verfügung stehen.



Verpflegung:
NSC: Teilverpflegung + alkoholfreie Getränke im Conbeitrag inbegriffen
SC: Selbstverpflegung + erspielbare Gimmicks
Bringt Euch auf jeden Fall eigene Verpflegung mit! (SC und NSC)
Es gibt im OT-Bereich zusätzlich einen Imbissstand der Geländebesitzer.



Das Spiel:
BioFEAR ist eine Horror-Survival-Conreihe in einem ,,Alternate Reality"-Setting.
Wir lehnen uns an Spieleklassiker wie F.E.A.R., BioShock, Resident Evil und Filme wie 28 Days Later oder Outbreak an und erschaffen für Euch ein bedrohlich-düsteres Setting mit dichter Atmosphäre und diversen kleinen und großen Aufgaben, die es zu bewältigen gilt, um zu überleben.
Der Fokus liegt auf den Horror- und Survival-Elementen und dem Rollenspiel!

Militärische Gruppen setzen sich bitte mit uns in Verbindung, wir behalten uns zugunsten einer möglichst niedrigen Militärspezialeinheitendichte vor, nur eine begrenzte Anzahl Militärspieler zuzulassen, die wir jedoch aktiv in die Handlung einbinden wollen!



NSC:
Genretypisch wird die Masse der NSC natürlich übers Spielgelände schlurfen, es gibt aber auch diverse spannende Festrollen zu besetzen! Wir haben im Forum einen NSC-Bereich eingerichtet, in dem ihr euch vorab über Plot und Rollen informieren könnt und solltet.



Ausführliche Informationen zu Setting, Spielphilosophie und Preisen findet ihr auf unserer Homepage
http://www.biofear.de/

Den Flyer mit der Settingsbeschreibung gibt es hier zum Download:
http://www.biofear.de/flyer/bioFEAR1.pdf

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Eure Beholders-Orga


Hm, eine Horror-Con auf dem Mahlwinkel-Gelände...klingt ja sehr nett!
Preise sind allerdings schon etwas saftig.
Vielleicht als NSC....

Hier noch ein kleiner Kurzfilm-Trailer:
http://www.larp.tv/tv2/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=164&video_id=157
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lazarus

Der Trailer erinnerd an resident evil.
Hät ich auch bock drauf,allerdings wird mich keuchend schnaufenden Fleischberg neimand den Zombie/Mutanten abnehmen *gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Wenns Dir irgendwer nicht glaubt, einfach drauffallen lassen... Sieht nett aus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

DerSchuki


Greifenklaue

Zitat von: DerSchuki am 27. April 2010, 15:12:46
Bin ich zu doof da nen Preis zu finden?
Stehen auf dem Flyer.

Preise: (Die Preisstaffel richtet sich nach dem Datum der Überweisung!)
SC: Bis 01.04.2010 129,00
Bis 15.06.2010 139,00
Bis 01.08.2010 149,00
NSC: 30,00
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wie weit ist Mahlwinkel weg? Im Prinzip sind 30 Euro nen Spitzenpreis!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich kenne zwar die Orga nicht und kann nichts zum Con sagen, aber auf dem Gelände war ich schon. Dort fanden auch der Zombie-Apocalypse 2 und die FATE- Cons statt. Sehr geiles Gelände. Allerdings nichts für Stauballergiker und im Dunkeln gibt es einige fiese Löcher und Stolperfallen. Ansonsten top!
Nur genug Wasser zum Waschen mitnehmen, falls es die Orga nicht geregelt bekommt Duschen aufzubauen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung