• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Alice im Wunderland (auch 3D)

Begonnen von Greifenklaue, 10. April 2010, 00:36:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich war zu Ostern mit einigen werten Mitrecken in Alice, und das gar in 3-D.

Das ganze ist von Regisseur Tim Burton inszeniert und mit Johnny Depp in prominenter, aufgebohrter Nebenrolle.



Der Plot ist ebenfalls aufgebohrt. Eine erwachsene Alice kehrt ins Wunderland zurück - jedoch ohne Erinnerung. Die rote Herzkönigin hat die Herrschaft übernommen und bricht gnadenlos jeden Widerstand. Jedoch gibt es eine Prophezeiung, in der eine gelockte Frau - Alice? - am Ende im kampf gegfen den Jabberwocky alles richtet.

Mir hat der film gut gefallen, teils kamen bei mir ein Feeling auf wie bei meinem zweiten Kinofilm - Labyrinth. Das hat mich dann sehr überzeugt... Außerdem wurde zum Schluß auf Kästchen gekämpft...

Trailer & HP:
-> http://www.disney.de/DisneyKinofilme/alice/

Mehr Filmfakten:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_im_Wunderland_(2010)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ALICE IM WUNDERLAND war mein erster 3D-Film der neuen Generation - und er hat mich sehr gerockt! Schon geil, die Effekte mit der Plastizität und der Tiefenwahrnehmung. Abgesehen davon hat mir der Film insgesamt auch von Story, Charakteren und Schauspielern sehr gut gefallen. Tim Burton hat erneut einen in jeder Hinsicht fantastischen Film gemacht, den man sich bestimmt öfter ansehen kann und garantiert in unsere DVD-Sammlung kommt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

xanos

Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Teufelsbraut


ZitatStory? Welche Story?

Eine sehr verträumte, klassisch und stimmig erzählte Story à la Lewis Carroll. Nichts war übertrieben oder wirkte fehl am Platz. Tim Burton hat mich ebenfalls mal wieder vollständig überzeugt. Ich bin ihm dankbar für eine Verfilmung die noch sehr dicht mit dem ursprünglichen Werk arbeitet.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung