Nächstes Rollenspiel-Ding am 25.04.2010 ab 16 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 06. April 2010, 23:52:09

« vorheriges - nächstes »

Lautlos


NeufNeuf

Okay, wenn das so ist, schaue ich einfach mal vorbei. Ich bin mir sicher, dass ihr gute Lehrmeister seid ;D

Christophorus

Hallo NeufNeuf, auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf dem DinG! :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Schlechte Nachricht meinerseits - ich schaffe es morgen nicht. Ich habe eine Bewerbung laufen und muss da noch einige wichtige Unterlagen zusammentragen und aktualisieren, damit das am Montag auch was wird!!! drückt mir die Daumen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Smarty


Greifenklaue

Danke, danke, ich hoffe natürlich, dass ich kein glück brauche, sondern durch Leistung überzeuge  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Biest

Du wirst dich schon gut verkaufen... Wünsche jedenfalls auch viel Erfolg.

Zurück zum DinG: Letztes mal war angesprochen, mal wieder Namensschilder zu machen. Angesichts von vielen neue Gesichtern würde ich das für ne gute Idee halten. Die einfachste Version dürfte wohl Maler-Krepp und ein Edding sein. Den Edding hätte ich, aber am Krepp mangelt es. Sollte jemand das hier noch lesen, der welches zu Hause hat, wäre es cool, wenn es welches mitbringen würde.

KULTist

Na, das Passt doch hervorragend!
Du hast den Edding, ich das Kreppband!  ;D

Ansonsten:
Oha, damit fallen leider zwei vorangemeldete Runden aus, deswegen natürlich der Aufruf an potentielle Spielleiter:

Wäre schön, wenn noch jemand etwas anbieten kann!
Im Zweifelsfall werde ich natürlich auch als SL einspringen!

Aber wird schon hinhauen!

Bis nachher!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Lanar

Ich kann heute leider auch nicht dabei sein,
aber nächsten Monat bin ich auf jeden Fall wieder da  :)

Ithinike

och schade, Lanar! Wo doch heute die ganzen Löwen Dojo-Leute mit im Haus sind :(
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Smarty

Und auch von mir nochmal komplett off topic herzliche Glueckwuensche an den Kultisten - ein schoener Erfolg.

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

DerSchuki

Servus,

war ein schöner Abend. Danke soweit und ich sag mal bis zum nächsten Mal. Ob Braunschweig klappt kann ich nicht sagen. Bin nicht wirklich mobil.

Falls es in Wob aber mal so eine regelmäßige kleinere Dauerrunde gibt in die sich ein Neuling einschmuggeln kann wär ich gerne dabei falls ein Plätzchen frei wäre.

Grüße Jan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung