Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-Ding am 25.04.2010 ab 16 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 06. April 2010, 23:52:09

« vorheriges - nächstes »

Gamaru

@Smarty
XD, nein keiner der beiden.
Der gute Mickey ist der da.


War ein Akt eingutes Bild mit ihm zu finden ^^.


Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Christina

Habn wir bis jetzt nur eine einzige Rollenspielrunde?  ??? :-[

Dann muss ich mich doch aufraffen und mein Cthulhu-Szenarion spielfertig machen. Zwar würde ich gerne lieber spielen (ich habe dieses WE gerade erst geleitet), aber irgendwie reizt mich seltsamerweise Doctor Who gar nicht.

Wieviele Leute sind wir voraussichtlich? Zuviele für eine Runde, zuwenig für zwei...

Greifenklaue

Pathfinder wird weiterhin angeboten.

Da ich gestern abend - oder besser vor 8 Stunden - das Elfenhandbuch abgegeben habe, kann ich nun ganz gemütlich das PF-Szenario abchecken.

Du kannst natürlich trotzdem gerne Cthulhu anbieten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Smarty

Hier nochmal offiziell: Ich werde vermutlich erst so gegen 18:30 da sein können  :(
Naja, schade, ich komme trotzdem mal vorbei und schaue ob noch was geht.

@Greifenklaue: Wie war denn noch die RPC am Sonntag? Viel los?

Gruss
  Smarty

KULTist

Aktuell stehen immer noch folgende Angebote:

Zitat
Pathfinder - D&D 3.75 Rollenspiel in der Welt von Golarion
Doctor Who - Das Rollenspiel zur Kult-SF-Fernsehserie
ZOMBIES!!! - Das Brettspiel mit vielen wandelnden Toten und nur einem wartenden Hubschrauber

Wenn noch CoC angeboten wird, umso besser!
Im Zweifelsfall biete ich noch eine Runde M20 mit einem etwas schrägen Setting an!

@Smarty: Woran hättest du denn Interesse?
Vielleicht kann dir ein SL ja eine kleine Nische freihalten?!

Die RPC war imho übrigens auch am Sonntag sehr gut besucht und noch eine ganze Menge los!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Habe übrigens den Schlüssel abgeholt!
Damit geht der Sonntag klar!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christina

Zitat von: Greifenklaue am 20. April 2010, 10:33:45
Pathfinder wird weiterhin angeboten.

Ja, aber das ist eine schon länger laufende Kampagne (Online-Runde?). Ich möchte im Moment lieber ein One-Shot Abenteuer spielen, irgendetwas Unkompliziertes (regeltechnisch gesprochen, nicht storytechnisch), wo ich entweder bereits einen Charakter habe und den Welthintergrund kenne, oder mit vorgefertigten Charakteren, so dass ich nicht erst einen kompletten neuen Charakter entwerfen muss (den ich dann doch wahrscheinlich nur einmal spiele).

Und obwohl ich selber d20 Pathfinder leite, habe ich keinen eigenen Pathfinder-Charakter, schon gar nicht Stufe 1. Und mit Golarion, der "offiziellen" Spielwelt von Paizo, habe ich mich nicht geschäftigt.

Nehmt es mir bitte nicht übel, in den letzten Monaten habe ich so viele neue Charaktere erschaffen müssen, für diverse Systeme, dass ich mich im Moment etwas ausgebrannt fühle.  :-\

Naja, ich werd mit meinem Mann Sonntag mal vorbeischauen.

KULTist

Ich befürchte, du hast da etwas verwechselt:
Die laufende Runde ist von Argamae und der schrieb zu diesem DinG:
ZitatSo leid es mir tut - unser Kurzurlaub kommt mir und Teufelsbraut leider dazwischen, so daß wir nicht am April-DinG! teilnehmen können. CASTLE WHITEROCK wird also erst im Mai fortgesetzt oder möglicherweise zu einem privaten Termin davor, mal sehen.
Hat auch nix mit Online zu tun, hier im Forum sind lediglich die Infos und die Zusammenfassungen zu finden!

Die angebotene Pathfinder-Runde diesmal kommt von Greifenklaue und ist wahrscheinlich ein OneShot, sehr wahrscheinlich auch mit angebotenen vorgefertigten Charakteren!

Aber auf Golarion spielt es wohl schon!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Sir Zombie, sie liegen völlig richtig!

Ich denke, es wird sich um das Finstermondtal drehen, eine wirklich nette Gegend für Abenteuer.

Und so wie es aussieht, wird es eine Premiere!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Smarty

Zitat von: KULTist am 20. April 2010, 12:44:46
@Smarty: Woran hättest du denn Interesse?
Vielleicht kann dir ein SL ja eine kleine Nische freihalten?!
Naja, ich hatte mich ja für den Doktor interessiert. Ich kann ja dann einfach eine Weile zuschauen.

Bis Sonntag dann!

Christina

Zitat von: KULTist am 21. April 2010, 01:18:44
Ich befürchte, du hast da etwas verwechselt:
Die laufende Runde ist von Argamae und der schrieb zu diesem DinG:
ZitatSo leid es mir tut - unser Kurzurlaub kommt mir und Teufelsbraut leider dazwischen, so daß wir nicht am April-DinG! teilnehmen können. CASTLE WHITEROCK wird also erst im Mai fortgesetzt oder möglicherweise zu einem privaten Termin davor, mal sehen.
Hat auch nix mit Online zu tun, hier im Forum sind lediglich die Infos und die Zusammenfassungen zu finden!

Die angebotene Pathfinder-Runde diesmal kommt von Greifenklaue und ist wahrscheinlich ein OneShot, sehr wahrscheinlich auch mit angebotenen vorgefertigten Charakteren!

Aber auf Golarion spielt es wohl schon!  ;)

Aha?  ???
Ich hatte die Golarion-Runde zwar nicht mit der Whiterock-Runde verwechselt (dass diese nicht stattfindet dieses mal, hatte ich mitbekommen), aber ich war dadurch verwirrt, dass das Unterforum hier im Greifenklauenforum "Golarion - Zeit der Würmer - Wormys Onlinerunde mit Pathfinder auf Golarion" heißt.

Greifenklaue

Zitat von: Christina am 21. April 2010, 09:58:43
Aha?  ???
Ich hatte die Golarion-Runde zwar nicht mit der Whiterock-Runde verwechselt (dass diese nicht stattfindet dieses mal, hatte ich mitbekommen), aber ich war dadurch verwirrt, dass das Unterforum hier im Greifenklauenforum "Golarion - Zeit der Würmer - Wormys Onlinerunde mit Pathfinder auf Golarion" heißt.
Ja, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Gespielt wird ein Pathfinder Society Scenario mit vorgefertigten Charakteren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 21. April 2010, 10:56:44
Gespielt wird ein Pathfinder Society Scenario mit vorgefertigten Charakteren.

Womit ich jetzt natürlich die Lust darauf verloren habe und definitiv Doctor Who spielen (oder selber leiten) werde, da dort auch eigene Charaktere möglich sind!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

Hm, das wird alles nicht leichter...^^

Eva hatte geplant sich der Dr. Who Runde anzuschließen.

Ich selbst hätte eigentlich riesig Lust mir auch mal wieder mein Pegasus-Support-Shirt überzuziehen und mein neues "Chez Guevarra" zu präsentieren. Großartige Variante des klassischen Chez Geek...^^ Aber da erfahrungsgemäß nicht soooo viele Leute ohne Spielrunde da sind, werde ich das vermutlich bis zum nächsten 12-12 verschieben.

Also werd ich mal wieder vor Ort entscheiden, was ich tun werde.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung