Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

hi ich wollte ma fragen ob...?

Begonnen von Mono, 06. April 2010, 19:11:52

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hi leute ich wollte ma fragen ob auch supporter von pegasus beim rollenspiel ding  willkommen sind .weil mien freundin und ich da gerne einmahl oder auch öfter spiele vorstellen wollen würden wenn es da keine propleme gibt. Auf der leonis ging da ja ganz gut.mfg (mono kann meinen alten namen nicht mehr benutzen )kai.
bei interresse
anregungen oder ratschlägen bitte e-mail stone-6@gmx.de oder hier posten ich habe selbst so etwas noch nie gemacht und bin für jede antwort dank bar.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Hi

Also Willkommen seid ihr auf jeden Fall!
Nur sollte euch klar sein, das das Ding ein monatliches kleines Treffen ist und größenmäßig natürlich nicht mit dem CL konkurieren kann oder möchte.
Aber dennoch werden Spiel-Angebote selbst (oder grade) unbekannter oder neuer Systeme meist sehr gerne angenommen!

Dementsprechend: Schaut gerne vorbei!
Wir freuen uns!  :) 
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Kai war ja beim ersten flohmarkt-ding dabei und kann schonmal etwas die größe abschätzen.

Ich fände das Kommen klasse!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

ja primma dann kommen wir doch gerne ma und spielen mit euch ich denke ma isabell wird euch zombies noch einmahl genauer erklären (wir haben noch erweiterungen) und ich würde mich an frag probieren .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Zombie

Ein freundliches Ööööhhhrrrrgggssss (zombisch) von mir!

Wie stone-6 mich schon ankündigte, stell ich mich hier nochmal gern persönlich vor. Ich bin die Isa ("Hallo Isa!") und wollte noch mal selbst fragen, ob Interesse an einer (oder mehreren) Demorunden zum Brettspiel ZOMBIES!!! besteht. Insbesondere zum nächsten Rollenspiel Ding- Termin dem 25.4. =)
Wenn ja, dann wüsste ich erstmal gern wer dann der Verantwortliche des "Ding"s ist, denn das muss ja alles papiermäßig geregelt werden ;) Vorraussetzung ist nur, dass die angebotene Demorunde vielleicht bekannt gemacht wird, auf der offiziellen Homepage o.ä. =)
Ansonsten freu ich mich schon und denke, dass wir alle Spaß haben werden =D

Liebste Grüße

Isa aka Zombie
BRAINIAC MANIAC!

Ithinike

Hallo Isa,

ich bin Heike und organisiere das Rollenspiel-DinG! Wir haben uns bereits gesehen; hast Du bei mir das BW-Geschirr gekauft? Wenn Du die Demo-Runde anbietest, dann poste sie einfach in den aktuellen Terminthread zum 25.04. Üblicherweise laufen die Ankündigungen und Vorab-Zusagen hier im Forum.

Teilweise verteile ich noch Rundmails, Pressemitteilungen oder poste es noch bei rpg-bs.de. Die Homepage zum Ding enthält nur die Termine, ein bisschen Hintergrund und verweist ansonsten hier auf das Forum.

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Zombie

Ja das ist richtig =) Ich habe das Geschirr bei dir gekauft ;D
Ich freu mich schon auf das nächste Wiedersehen und alles andere regeln wir dann da =)
BRAINIAC MANIAC!

KULTist

Ach so, die beiden!!!  ;D

Na denn, Herzlich Willkommen!!!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christina

Auf wieviele Stunden ist dieses Brettspiel denn so erfahrungsgemäß angelegt?

Zombie

Naja das Spiel kann zeitig angepasst werden, daher ist eine Zeitangabe schwierig zu anzugeben. Das normale Spiel geht ca. 1,5-2 Stunden für Anfänger, also Erklärzeit mitbesrechnet. Aber das kann ich nach belieben auch anpassen, wenn zum Beispiel kürzere Runden gefragt sind =)
BRAINIAC MANIAC!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung