• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatSo etwa heute soll ja das Pathfinder-Hardcover (auf Englisch, Deutsch dauert noch bissel) erscheinen. Mal sehen, wann es bei mir eintrudelt, ist ja offiziell bereits ausverkauft.
Eigentlich genau vor einer Woche...  ;)

Hier übrigens der Beta zu Omega-Thread hier im Forum.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Bleibt es dabbei ?
Am Sonntag ab 14 Uhr bei mir ?
Terasse oder oben ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Wenn Ingo mich mitnimmt, bin ich Sonntag 14:00 Uhr in Rottorf - wenn nicht, muss ich früh losgehen...
Ob Terrasse oder bei dir oben, hängt vom Wetter ab und wo es dir lieber ist / weniger Aufwand bedeutet (und wo es den Clan am wenigsten stört) .
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Klar.

Christoph sollte seine Planung nochmal durchgeben.

Besteht Interesse an Kino abends?

Inglourious Basterds und Horst Schlämmer - Isch Kandidiere! laufen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Meinerseits müsste gehen und vielleicht könnte ich mich auch für Tarantino erwärmen...  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

Ich bin am Sonntag sowieso in Helmstedt, da Vaddern Geburtstag hat. Sprich, ich wäre dann rechtzeitig bei Ingo. Und Kino: AUF JEDEN FALL! Inglourious Basterds will ich unbedingt sehen! Der Schlämmer-Film interessiert mich nicht die Bohne.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Jepp bei Inglourios Basterds  währ ich auch dabei,allerdings läuft der meineswissens nur um 20:30 Uhr also müssten wir wohl
(Dönerpause und fahrt nach helmstedt eingerechnet) wohl so 19:30/1945 Zur EP vergabe kommen *gg*

Greifenklaue

Also Inglourios Basterds, läuft im Roxy. 20:30. Wenn man zwischen Kino und rollenspiel was essen will, wäre Schluß gegen 19:00-19:15 nicht schlecht, aber um das auszugleichen könnte man auch gerne gegen 13:00 Uhr starten.

Wandervogel

Ist mir alles recht - ich muss nur noch die Liste mit der Beute vom letzten Mal raussuchen...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 21. August 2009, 19:04:03
Ist mir alles recht - ich muss nur noch die Liste mit der Beute vom letzten Mal raussuchen...
Lass es doch den Profi machen...

The Loot...

13 -uhr auch beim Rest Okay?

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 21. August 2009, 21:00:18
(...) 13 -uhr auch beim Rest Okay?
Hm, wird etwas knapp wegen geburtstäglichem Mittagessen ... so gegen 12.45 Uhr bei Dir, Klaue?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 21. August 2009, 21:55:29
Zitat von: Greifenklaue am 21. August 2009, 21:00:18
(...) 13 -uhr auch beim Rest Okay?
Hm, wird etwas knapp wegen geburtstäglichem Mittagessen ... so gegen 12.45 Uhr bei Dir, Klaue?
Oui.

Greifenklaue

Ich wollt nochmal meine neuen Feats durchgeben:
Mobility und Spring Attack

Und als Rogue talent einen Combat Trick: Wind Stance.

Wandervogel

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung