• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neuauflage der Iron Kingdoms

Begonnen von Greifenklaue, 17. März 2010, 22:51:02

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Rollenspielalmanach berichtet:

"Matt Wilson, Creative Director von Privater Press äusserte sich in einem Interview auf Obsidianportal.com zu der Möglichkeit das der Verlag Iron Kingdoms wiederauflegt. Allerdings angetriebn durch ein neues Regelsystem. Der Veröffentlichungsplan von Privater Press ist jedoch bis zum Rand gefüllt, vor 2011 sollte also mit einem Erscheinen nicht gerechnet werden."

Hier der Thread zur alten d20-Version.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung