• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Greifenklaue Podcast - die Probeepisode eine Woche exclusiv

Begonnen von Greifenklaue, 07. März 2010, 22:15:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Christophorus und ich haben am Freitag mit seinem Micro experimentiert und sogleich eine Probeepisode aufgenommen.

Bevor sie regulär an den Start geht, könnt ihr bis zum Wochenende exklusiv reinhören und uns Feedback geben! An der Stelle euch einen Dank an ClemLOR für die schnelle, ausführlich und kompetente Rezi/Kritik.

-> http://www.fastshare.org/download/ProbePodcast1Greifenklaue.mp3
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Teilweise leider sehr schlecht zu verstehen, da sollte man über ein eigenes Mikro für jeden Beteiligten nachdenken oder intimer über einem zusammen rücken. 
Vielleicht reicht ja (na, ich glaubs weniger, ist aber definitiv ein Punkt) auch eine lautere Abmischung...ich fand es streckenweise sehr sehr leise!

Ansonsten wirkte es imho noch sehr zusammengewürfelt und leider etwas abschweifend.

Da geht noch was!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Ithinike

Schließ mich KULTist an. Ich habe ein Hama-Mirco für 3,99 - das funzt ganz gut. Ein bisschen mehr Struktur wäre auch ganz gut.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Soweit schonmal danke.

Ithinke - verrat den Preis nicht Christophorus, das Gerät hat 200 gekostet.

Das dumme war, dass es nicht bei mir im Laptop funzte und wir nur über das Gerät einpegeln konnten, was deutlich zu leise war. Unsere DFZ-Abmischung müssen wir auch neu machen. *gnarf* Aber das lässt sich in den Griff kriegen.

Mehr Struktur stimmt sicher, ich werd auch in Folge 1 das Konzept vorstellen, ehrlich gesagt war das so eine 5-iMnuten-Hauruckaktion.  :D
"Mein Supermikro kann Podcast aufnehmen!" - "OKay, dann nehmen wir einen auf!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Ich widerspreche mal wieder allen und muss sagen, dass mir das "Rollenspielgeplauder" richtig gut und ohne Einschränkungen gefallen hat!

Mehr davon, bitte!

Glgnfz

Greifenklaue

Oh nein, Glgnfz mutiert zum virtuellen Stalker...

Wir machen eine Nach-RPC-Episode.

Evtl. nehmen wir morgen auch noch auf, mal sehen wieviel Platz zwischen Drei Fragezeichen-Aufnahmen & Rollenspiel-Ding ´bleibt

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 20. März 2010, 18:49:53
(...) Evtl. nehmen wir morgen auch noch auf, mal sehen wieviel Platz zwischen Drei Fragezeichen-Aufnahmen & Rollenspiel-Ding ´bleibt
Äh ... ein paar Stunden? ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Eigentlich max 2. Du willst mich doch nicht bei doppelpass stören...  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung