06.03.: 12-12 Spieletreffen in Braunschweig

Begonnen von Biest, 20. Februar 2010, 16:28:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#30
Bin dank Schnee und einigen Test in Gifhorn etwas später als geplant gekommen, aber konnte noch eine 2er-Runde Pandemie (und konnte Loadstone zu ihrem ersten Sieg führen - JA, es geht!!!) zoggen sowie das Starcraft-Brettspiel kennenzulernen, welches mir recht gut gefiel. Und meine nachbarn mochten mich auch, jedenfalls sind sie auf meinen Heimatwelten ständig eingefallen...  :D



Und damit ist auch meine Frage beantwortet, ob es das ganze auf deutsch gibt... die Zusatzbox übrigens auch schon!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

Battlestar erwarte ich dann aber beim nächsten mal...^^

Ich verweise schon mal auf den 03.04., gleiche Zeit, gleicher Ort.
Da das 12-12 somit direkt am Wochenende nach dem Conventus ist, hoffe ich, dass wir mal wieder ein paar Neulinge dabei haben. Wäre also super, wenn entsprechend auch ein paar Angebote vorliegen würden. Vielleicht kann man ja Spielleiter mit irgendwas anfixen; Gratis-Kaffee oder sowas...

Zy-Nist

Zitat von: KULTist am 07. März 2010, 01:59:51
Mein Wort des Nachmittags:

Defesne

Ich liebe Schreibfehler auf Charakterbögen!  ;D

Defesne das ist auch total romantisch, romantisch ist auch das ein Poppel NSC mit einem Dolchstoß einen SC fast ins Jeseits befördert, Romantisch am A......  ;D
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Was gab es eigentlich an Rollenspielrunden?

True 20 - Blue rose. eva hatte auch geleitet?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Biest

#34
Was Eva geleitet hat war eine Free-Form Variante von "Song of Ice and Fire".

Was genau aus der Warhammer Runde geworden ist, kann ich nicht sagen. Zumindest wurde lange rumgesessen und irgendwelche Dinge erklärt. Ob das schon zum Spiel gehörte oder erstmal Charaktere gemacht wurden, weiß ich nicht.

Dicetimo

StarCraft hat Laune gemacht und trotz aller Einschätzungen meinerseits haben wir die Runde wirklich in der "kurzen" Zeit geschafft! Respekt an Markus, Greifenklaue und Katha, dass wir das hinbekommen haben!

Ach, Greifenklaue. Hast du nicht letztes Mal (und vielleicht auch dieses Mal) Bilder von der 12-12 gemacht? Magst du mir dir zukommen lassen?

Greifenklaue

Hab ich gerade erst [url)http://greifenklaue.wordpress.com/2010/03/07/impressionen-vom-januar-12-12/]am Samstag fertig gemacht[/url]... Wollte eigentlich ne Slideshow, aber die ließ sich nicht integrieren in Wordpress.

Kann sie dir aber auch mal via Stick mitbringen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dicetimo


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung