Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[LARP] Grenzen 2 - Jesland 2.-5.Okt 08 in Meudelfitz

Begonnen von Schulzi, 08. September 2008, 10:33:31

« vorheriges - nächstes »

Schulzi

Ich fände diesen Con ganz interessant:

02.10 - 05.10.2008 Grenzen 2 - Jesland
Orga Nordlichterorga, Ort Jugendfreizeitanlage Meudelfitz (Niedersachsen)
Kosten           Spieler   NSC
bis 28.9.2008   75 EUR   50 EUR
Regeln: Freies Spiel / DKWD(D)K
Spieler/NSC    50 Spieler & 30 NSC
    
"Unser Spiel ist kampforientiert, episch und streckenweise lebensbedrohlich für deinen Charakter. Es gibt aber auch genug Herausforderungen und Spannung für Nicht-Kämpfer Charaktere. Unsere NSC's sollten Spaß an der Bewegung haben :-)."
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=9&jahr=2008®ion=0&suchbegriff=grenzen+2&details=2
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

ZitatJugendfreizeitanlage Meudelfitz (Niedersachsen)
Öhm, war das der Geländetipp von Besserwisserboy? Kennt jemand das Gelände?

Und, schon wieder ein 4-Tagescon ab DO?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Nein, das coole Gelände mit Burgruinenstücken (ideal für Dungeons),Taverne und großem Zeltplatz ist das Wasserschloß Wülmersen.
Meudelfitz ist nicht ganz so toll. Da haben unter anderem ein Dunkle Marschen und der letzte Kriegshammer-Con stattgefunden.
Auf dem Gelände stehen einige Blockhütten, die man anmieten kann, ansonsten ist viel Platz zum Zelten. Etwas gestört hat mich der angeschlossene Fußballplatz, aber welches Gelände ist schon perfekt!!!
In der Nähe ist auch eine große Wiese, die man für größere Schlachten nutzen kann.
Sanitäre Anlagen waren, soweit ich mich erinnern kann, auch okay.
Also kein schlechtes Gelände, aber ohne großen Blickfang.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Ahh, danke für die Infos. Schade, sonst wäre mein Interesse gestiegen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung