• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

RESTE ESSEN!

Begonnen von Teufelsbraut, 23. Januar 2010, 12:23:50

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Da von meiner Geburtstagsparty noch so viel Essen übrig geblieben ist (auch Bier gibts noch!), starte ich hiermit einen Aufruf: jeder, der gestern nicht da war und alle, die Lust haben, nochmal reinzuschauen, sind heute herzlich eingeladen, den Bestand hier zu verringern, denn Argamae und ich schaffen das nicht allein - und es wäre schade wenn wir alles wegwerfen müssten.

Schaut einfach im Laufe des Tages herein oder ruft kurz an (bzw. schreibt hier rein). Danke!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

Ach Mist, das hatte ich ja total vergessen! :-[

Alles Gute nachträglich! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Wenn jetzt noch was übrig ist - RollenspielDing!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, Chips und so Zeugs werden wir wohl zum DinG! mitbringen. Aber andere Sachen halten sich nicht bis morgen. Schade, wir werden nun einiges wegwerfen müssen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung