• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[2010 SALE!] Alles muß raus.

Begonnen von Argamae, 19. Januar 2010, 18:49:20

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Rollenspielinteressierte,

ich trenne mich zu Beginn des neuen Jahrzehnts, nach einigem In-mich-gehen und Nachdenken, nun noch einmal von einem weiteren Teil meiner Rollenspielsammlung. Wer an folgenden Produkten Interesse hat, möge sich melden und mir ein Angebot unterbreiten. Hier erstmal Teil 1 von X.

A/STATE - engl. SF/Cyberpunk/Mystery-Rollenspiel
FENG SHUI - engl. Eastern-Action-Rollenspiel (Erstauflage)
- Feng Shui Abenteuer: Back for Seconds
- Feng Shui Abenteuer: Marked for Death
KULT - deutschsprachiges Horror-Rollenspiel (Hardcover)
- Kult Quellenbuch: OK*KULT
- Kult Quellenbuch: E.S.
- Kult Spielerhandbuch
- Kult Spielleiterschirm (2x)
OVER THE EDGE - engl. surreales Verschwörungsrollenspiel
UNDERGROUND - engl. Near-Future-Rollenspiel
- 9 Underground Zusatzbände/Abenteuer/etc.
UNKNOWN ARMIES - engl. Mystery-Rollenspiel (Hardcover, 2nd Edition)
THE WHISPERING VAULT - engl. Horror-Rollenspiel
- Whispering Vault Quellenband: Dangerous Prey
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatKULT - deutschsprachiges Horror-Rollenspiel (Hardcover)
- Kult Quellenbuch: OK*KULT
- Kult Quellenbuch: E.S.
- Kult Spielerhandbuch
- Kult Spielleiterschirm (2x)
Count me in. muss nochmal genau gucken, was ich habe.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Da will sich aber einer von einigen absoluten Schätzen trennen ....da würde ich ja das in-Sich gehen echt mal in Frage stellen.
Wer freiwillig sein KULT weg gibt (es sei denn, er besitzt es doppelt) gehört eigentlich geprügelt...  :o
;)

Zitat von: Argamae am 19. Januar 2010, 18:49:20

Melde mal grob Interesse an...müsste aber vorher mal nen Blick reinwerfen.
Das Cover hat mich immer abgeschreckt.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Interesse anmelden ist okay. Angebote noch besser.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

fnord

Melde mal grob Interesse an...müsste aber vorher mal nen Blick reinwerfen

THE WHISPERING VAULT - engl. Horror-Rollenspiel
- Whispering Vault Quellenband: Dangerous Prey

geht bestimmt auch am Freitag
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Zy-Nist

Zitat von: Argamae am 19. Januar 2010, 18:49:20
......

OVER THE EDGE - engl. surreales Verschwörungsrollenspiel
UNDERGROUND - engl. Near-Future-Rollenspiel
- 9 Underground Zusatzbände/Abenteuer/etc.
UNKNOWN ARMIES - engl. Mystery-Rollenspiel (Hardcover, 2nd Edition)
..........

Also Underground möchte ich mir mal anschauen, wenn das tatsächlich das ist was ich meine dann nehme ich es, beim Rest reden wir mal über den Preis ich ruf dich mal an.....

Grüße 
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Ja, okay. An alle nochmal: first come, first served - oder deutsch: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und damit meine ich, konkrete Angebote, am Besten per PN. Weder habe ich die Zeit, noch die Lust, für jeden einzelnen Artikel Preisvergleiche anzustellen; daher gucke ich mir die Angebote an und wenn mir eins zusagt, kriegt derjenige den Zuschlag. Sollten die Vorstellungen weit unter meinen sein, dann teile ich das auch mit. Mein Wort gilt - wenn ich später für einen schon versprochenen Artikel ein höheres Angebot bekomme, habe ich halt Pech gehabt. Wer in einige Artikel mal reingucken will, kann das gern tun, aber ich hebe sie nicht extra auf und falls vorher jemand zuschlägt, dann heißt es auch hier: Pech gehabt.

@Zy-Nist: UNDERGROUND ist von Ray Winninger/Mayfair Games; der Background ist ein kaputtes, total kommerzialisiertes Kapitalismus-Amerika im Jahre 2021, in dem Veteranen (primär die Spielercharaktere) aus einigen Kriegen ein trostloses Dasein fristen und von der Gesellschaft weggeworfen wurden. Aber es gibt einen Untergrund, der sich gegen diese Scheinwelt mit einiger Brutalität auflehnt und Selbstjustiz verübt. Das Ganze ist im Comic-Look gehalten, stellenweise sehr überdreht, bietet aber tatsächlich sozialkritische Elemente, die sogar Spielrelevanz haben können. Ist es das, was Du meinst?

Argamae

Und weiter geht's, diesmal mit ein paar richtig alten Schätzchen (allesamt Boxed Sets):

LANDS OF ADVENTURE - engl. Fantasyrollenspiel von Fantasy Games Unlimited
TIME & TIME AGAIN - engl. Zeitreise-Rollenspiel von Timeline, Ltd.
PIRATES & PLUNDER - engl. Piratenrollenspiel von Yaquinto
DRAGONROAR - engl. (brit.) Fantasyrollenspiel von Standard Games (mit Kassette, auf der man sich die Einsteigerregeln anhören kann!)

KULTist

Leider entsprach A/STATE nicht so ganz meinen Vorstellungen und Vorlieben, so das ich mein Interesse zurückziehe und es damit wieder frei für andere Angebote ist!

Danke an Argamae fürs warten.  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Update & new stuff for sale.

ALBEDO - SF-Rollenspiel im Tier-Comic-Universum von Anthropmorphics (engl.)
BABYLON PROJECT, THE - SF-Rollenspiel im Babylon-5-Universum von Chameleon Eclectic (engl.)
CORPORATION - SF-Cyberpunk-Rollenspiel von Core Games (engl.)
DRAGONROAR - engl. (brit.) Fantasyrollenspiel von Standard Games (mit Kassette, auf der man sich die Einsteigerregeln anhören kann!)
DUNGEONS & DRAGONS - 4th Edition, engl., alle Regelwerke in einem Schuber
MECHANOIDS, THE - SF-Rollenspiel von Palladium Books (engl.)
OTHER SUNS - Science-Fiction-Rollenspiel von Fantasy Games Unlimited (engl.)
OVER THE EDGE - engl. surreales Verschwörungsrollenspiel von Atlas Games
SKYREALMS OF JORUNE - Science-Fantasy-Rollenspiel von Chessex (engl.)
- The Gire of Sillipus (Skyrealms Adventure & Sourcebook)
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES - Rollenspiel nach der original Comic-Vorlage, nicht dem weichgespülten Zeichentrickkram; von Palladium Books (engl.)
- TMNT Game Shield (Sichtschirm)
- TMNT After the Bomb (Quellenbuch)

Dicetimo

Oh well, Babylon Project, das alte von CE? Was willst du dafür haben?

Argamae

Zitat von: Dicetimo am 29. Januar 2010, 15:48:10
Oh well, Babylon Project, das alte von CE? Was willst du dafür haben?

Ja, genau das ist es (abgespecktes ME-System). Please make me an offer.

Dicetimo

Ja, ich kenne das System, hatte es mal als es frisch herauskam zur Rezi und bin es irgendwie wieder losgeworden. Ich tausche gegen einen Drucker. ;-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung