• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[SW-Setting] Sundered Skies

Begonnen von Greifenklaue, 08. Januar 2010, 20:11:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Stellt Friedensbringer in seinem Blog vor.

-> http://friedensbringer.wordpress.com/2010/01/08/sundered-skies/

Fantasy mit leichtem Spelljammer-einschlag. Hmm, mich würde in jedem Fall die Plotpoint-Kampagne interessieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Genau das mit der PP-Kampagne habe ich in meiner Rezi beim Rollo-Almanach auch geschrieben! Würde mich mal interessieren, ob das Spaß macht, oder ne Art Railroading mit Umwegen ist. Meine Referenzen waren allerdings eher Earthdawn und Dark Sun als Spelljammer.

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Setting - und wir werden am 15.1. auf dem nächsten Blutschwerter-Stammtisch ein Ründchen spielen.

Greifenklaue

Na, ich dachte so an das Reisen von Scholle zu Scholle per Schiff. Du hast es rezensiert, los Link her!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Greifenklaue

Ich kenn es ja nicht bzw. nur vom Video und dieses element erinnerte mich halt daran. Glaube dir durchaus, dass es insgesamt mehr von Earthdawn hat, wirklich!

Greifenklaue

Greifenklaue

Via Teilzeithelden:

SL-Tagebuch: Sundered Skies – das erste Abenteuer

Voller Motivation steigt Roger in die postapokalyptische Dark-Fantasy-Welt Sundered Skies für Savage Worlds ein und hat sich die Plot-Point-Kampagne vorgenommen. In einer fortlaufenden Serie wird er, mehr oder minder regelmäßig, von den Erlebnissen der Spielrunde und seinen Erfahrungen mit den Regeln berichten.
http://www.teilzeithelden.de/2016/10/11/sl-tagebuch-sundered-skies-das-erste-abenteuer/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung