• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

"Bauer sucht Frau": Nicht alles war echt

Begonnen von Greifenklaue, 23. Dezember 2009, 22:39:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Und jetzt tun wir alle so, als wären wir überrascht...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ich hoffe doch, dass keiner davon überrascht ist. Trotzdem ist es wichtig, dass so etwas dokumentiert und publiziert wird, damit bei sowas dire Glotze ausbleibt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich hab das auch nie gesehen, aber da ich regelmäßig Zeitung lese und auch ab und an über diesen Quotenknaller berichtet wird...

Außerdem wird er ab und an bei fernsehkritik.TV aufgegriffen...

Streifenmalkav

Ich kenn das an sich nur aus den Einspielern beim Raab.
Und überraschen tuts mich nich dass die da genauso wie bei vielen anderen Sendungen n bissi rumschmuhen damits publikumswirksamer wird.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

fnord

Ich mache mir Sorgen, wenn es heißt:

Tagesschau: Nicht alles war echt

... aber dass die privaten im Zwiespalt zwischen Kommerz und Journalismus stehen, ist leider vielen Sendungen anzusehen.

Schlimmer finde ich allerdings, dass solche Sendungen wie Bauer sucht..., Deutschland sucht, Richterin Salesch..., Abenteuer Leben und so weiter.
Superquoten einfahren oder sich sonst wie rentieren . Für mich immer noch ein Phänomen.   

Übrigens verbraucht man beim Fernsehen weniger Kalorien  als beim Schlafen.
...Leider esse ich beim Rollenspiel viel mehr und kalorienreicher als bei jeder anderen Tätigkeit, selbst bei den eigentlichen Mahlzeiten esse gesünder. :P
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ich glaube, die wenigsten halten solche Sendungen für echt, und trotzdem ist man überrascht, wieviel gefakt ist. denn 5 interessierte bauern zu finden, ist ja nun kein kunststück...

Umso wichtiger ist es, wenn solche Fakes aufgedeckt werden, dies auch zu schreiben, letztlich kann man so nur das Interesse an diesen Sendungen vermindern.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung