• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] D&D-Mix von classic bis d20

Begonnen von Greifenklaue, 19. Dezember 2009, 21:49:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

AD&D
Complete Priest`s Handbook – 5 Euro
AD&D Lankhmar – City of adventures – 8 Euro

AD&D Birthright, je 5 Euro
Player`s Secrets of Roesone (Domain Sourcebook) OVP
Player`s Secrets of Ariya (Domain Sourcebook) OVP
Warlock of the stonecrowns (Abenteuer Lvl. 4-10) (OVP, aber wellig)

Gamma World, je 5 Euro
The Overlord of Bonaparte (Box, 2 Hefte, Karte)

Deadlands d20
Horrors o' the wild west (Monsterhandbuch), Einriß am Cover - 5 Euro

Dark Sun
Valley of dust and fire 5 Euro
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Weg und aktualisiert:

GW - Treasures of the ancients (Abenteuer, mit eingehefteter Posterkarte)

DnD classic
The awakening (Abt. Level 7-8) – 3 Euro
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Was soll denn "the awakening" sein? Ein offizielles D&D Classic Abenteuer?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nein und schon verkauft.

"The awakening" ist aus dem Hause "Game Master Publications", genauer GM4, a scenario for charakters of levels 7-8.

Das Szenario ist ready to use with D&D / AD&D und umfasst 32 Seiten, insgesamt ist das Heft 64 Seiten lang. Der Rest enthält u.a. was zu mythologisches zu halbmenschlichen Rassen, eine Stadt am Fuß etc. und stammt von 1986.

-> http://www.afterglow2.com/Product/GameMaster.htm

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung