• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serien-DVD-Angebote

Begonnen von Greifenklaue, 06. Dezember 2009, 17:24:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 11. Dezember 2011, 23:46:30
Ist die Gut ?
Vom Hörensagen: Ja!

Wer sammelbestellen will, hierher oder per PN!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Staffel 1 für'n Zehner würde ich mir geben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Also, um nochmal klar zu machen, was es da gibt, da die Staffeln zweigeteilt sind:

1.1, 1.2, 2.1, 2.2, 3.1, 3.2

Alle 9,90 Euro.

Bitte klar sagen, welche es sein sollen! Gibt PNs!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Für m ich bitte erstmal nur 1.1 zum *reinschnuppern*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Inspektor Barnaby für 10 Euro, jetzt auch mit Vol. 7, Vol. 8 und Vol. 9 - im Angebot sind aber alle von 1 bis 9.

Greifenklaue

Ein weiterer englischer Leckerbissen für 10 Euro: Hautnah - Die Methode Hill. Staffel 1, 2 und 3 gibt es derzeit im Angebot.

Außerdem interessant Serie in Schwarz - Suite Noire (frz. Krimis) und Spooks 1 (englische Geheimdienstserie).

Greifenklaue

Greifenklaue

Xena Staffel 1-6 je 9,99 Euro bei Müller.

Greifenklaue

2 für 20 bei amazon.

U.a. mit Deadwood, Masters of the Universe, A-Team, MacGyver, Criminal Intent, Airwolf, Die Scharfschützen, Moonlight, Fringe ...

Sammelbestellungen werden entgegengenommen ;) Zumal ich auf 3 DVDs komme ...

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Bangrim

Nur mal als kleiner Tipp:

Wer von euch Serien generell eher auf Englisch gut, der sollte mal bei amazon.co.uk gucken ;)
z.B. Deadwood Komplett ~20€ (amazon.de über 30), how i met your mother staffel 6 ~ 18€ (amazon.de 38€) und big bang theory season 4 ~16€ (amazon.de 34€)
oder der hammer Preis Lost alle 6 Staffel BluRay für je 13€ (bei Amazon.de alle doppelt so teuer)

Natürlich sind dort nicht alle DVDs / BluRays günstiger. Jedenfalls ist es für Leute die auf eine deutsche Tonspur verzichten können oder wollen, eine sehr sehr gute Alternative

Edit: Lost ist anscheinend teurer geworden. Schade.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Amazon hat mal wieder eine 2 für 20 Aktion, wer was braucht, darf sich gerne melden.

Diesmal mit dabei: Big Bang Theorie, The Wire, Monk, Smallville, Supernatural, True Blood, The Mentalist, The Closer, Sopranos, Terminator SCC, Six feet under, Law & Order: New York - Special Victims Unit, Der unglaubliche Hulk, Bionic Women, Nick Knight, Die Zwei, Babylon 5, Clan der Vampire (ja, die Serie nach V:tM ...) und einige Boxen. Sehr cool die Endzeitbox, die alerdings für unter 10 einzeln zu haben ist ... (ohne Kommentar).

Zu der heißt es:

"Sammlung mit vier Low-Budget-Filmen, die in der Zeit nach der hausgemachten Apokalypse angesiedelt sind. Gleich zweimal schimmert dabei Richard Mathesons klassischer Sci-Fi-Horror-Roman "I Am Legend" im Hintergrund: Während an der 1964 entstandenen Verfilmung "Last Man On Earth" der Autor selbst mitwerkelte, sparte man sich für "I Am Omega" (2007) die Lektüre und kupferte lieber vom Kinoerfolg "I Am Legend" mit Will Smith ab. "Death Race 2050" (1978) nimmt in seinem Bemühen, die "Star Wars"-Handlung in einer verwüsteten Landschaft mit Motorrädern nachzuspielen, ganz nebenbei "Mad Max 2" vorweg, während "20 Years After" hinsichtlich von Genreklischees in die Vollen greift und auch vor der Jungfrau Maria nicht zurückschreckt."

Klingt eigentlich gar nicht mal schlecht.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung