• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

GK #7 und #8?

Begonnen von Glgnfz, 06. Dezember 2009, 17:10:36

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

Ahoi! Wird es eigentlich mal eine "echt" gelayoutete Version der GK 7 geben?!?

Und wie sieht es mit #8 aus? Was sollte nochmal das Thema sein?

Fisler

Der Frage schließe ich mich gerne mal an :)
Tentacles crossed!

Glgnfz

Und ich unterstütze dich in dieser Unterstützung!

Los, Ingo! Sag uns an, wie wir dir helfen können!

Greifenklaue

GK #7: Zur RPC 2010.

GK #8: Wenn ich Laune hab  :D Nicht vor RPC 2011.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Die 7 gab es doch schon zur RPC 2009. Oder meinst du die voll layoutete Fassung?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

wuerfelheld

hast du für die nächste ausgabe schon ein hauptthema?

würde ggf gerne was beisteuern wenns passt!

Greifenklaue

Glgnfz

HA! Du hast umgestellt! Ich bin dabei! Damit bin ich wohl der erste "DSA-Autor", der für die Greifenklaue schreibt.  ::)

wuerfelheld

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 27. Januar 2010, 10:31:34
Dungeons.

:P

Na, dann muss ich ja mein Abenteuer nicht fertig machen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 27. Januar 2010, 17:39:18
HA! Du hast umgestellt! Ich bin dabei! Damit bin ich wohl der erste "DSA-Autor", der für die Greifenklaue schreibt.  ::)
Nach Linda Budinger, Christel Scheja und Charlotte Engmann der vierte. Ach ne, dass sind ja Autorinnen... also, doch, Du bist der erste...  :D

ZitatNa, dann muss ich ja mein Abenteuer nicht fertig machen...
Warum nicht?

KULTist

Passt so gar nicht zum Schwerpunkt...

Aberb vielleicht schreibe ich ja einen Artikel aus der Sicht eines Dungeon-Ablehners!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Macht doch nix. Ein Schwerpunkt soll ja nur zwischen 1/3tel und 2/3teln des Heftes umfassen, wenn Du was hast, rüber damit.

KULTist

Okay...dann schreibe ich weiter!
In der Endzeit-Ausgabe war ja auch eine Flügelelfen-Stadt..  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung