• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Adamant Entertainment - Jubiläumsverkauf

Begonnen von Greifenklaue, 26. November 2009, 00:53:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Buch Eibon berichtet:

"Von heute an bis zum 30.11.09 hat Adamant Entertainment einen Jubiläumsverkauf: Alle PDFs für € 1! Dazu gehören auch die Savage-Worlds-Quellenbücher ,,Mars" und ,,Thrilling Tales", die auch ohne das Angebot großartige Bücher sind. Für Mars gibt es bereits jetzt ein Abenteuer und am 27.11. kommt noch weiteres dazu. Auch für Thrilling Tales gibt es ein Abenteuer.

Ich werde jedenfalls gigantisch zuschlagen, denn die Bücher sind generell von recht hoher Qualität und die (ebenfalls reduzierte) reihe Victorian Adventures hat schon diverse coole Bücher hervorgebracht."

DriveThruRPG-Shop von Adamant

Dabei gibt es auch drei Pathfinder-kompatible Produkte für nen Euro, u.a. das Tome of Secrets. (statt 34,95!!!)

Pathfinder von Adamant

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich wäre an den drei Pathfinder-kompatiblen Produkten für 'nen Euro interessiert. Bestellt da jemand?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

*sabber*

Wir können uns einig werden.

Ich bestell da.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Gerade ist noch Fell beasts 3 dazugekommen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung