• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Clash of the Titans ?

Begonnen von ClemLOR, 20. November 2009, 16:24:09

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Hi.

Sehe ich das richtig, dass der große Filmklassiker "Kampf der Titanen" einem Remake unterworfen wird?
Clash of the Titans auf Kino.de.

Weiß jemand mehr? Gibt es schon irgendwo Stimmungsbilder?

Der Trailer erinnert mich ein wenig an eine Heavy Metal Herr der Ringe Variante ...

Grüße
C-LOR

KULTist

Klaue hat schon HIER ein wenig verlinkt...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Naja, ist ja durchaus nen eigenen Thread wert!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Wüsste nicht, das ich was anderes geschrieben hätte...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Das hab ich wiederum nicht behauptet...

Wollte nur ermutigen, hier über den film zu schreiben!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Wird das hier jetzt ein "Clash of the Titans" eigener Art?

*lach*

Greifenklaue

Wenn, dann ein Slash of the Titanians, fair ausgewürfelt!

Mir hat zumindest der trailer gut gefallen, guck ich!

Argamae

Ich bin mir nicht sicher, ob ich woanders schon was zu KAMPF DER TITANEN geschrieben habe (mir ist so, aber ich finde das nicht mehr). Dennoch nehme ich Klaues Wunsch mal auf und schreibe folgendes zu diesem CGI-Spektakel:

KAMPF DER TITANEN ist für mich einer der besten Fantasyfilme ever. Episch, bildgewaltig, wirklich gute und phantasievolle SFX, tolles Setting, spannend, nicht klamaukig. Mit einem Wort: sehenswert! Natürlich dürfen alle Pseudo-Historiker, die hier anfangen, irgendwelche geschichtlichen oder mythologischen Zusammenhänge zu suchen und nicht finden werden, gern einfach mal draußen warten. Ebenso wie übrigens auch die, die hier 'ne tiefgreifende Story erwarten. KAMPF DER TITANEN ist Action-Fantasy mit einem Schuß Pathos, und zwar in bester D&D-Tradition (allein die vielen Monster sind die wahre Pracht). Und das macht der Film einfach super gut - ich fühlte mich bestens unterhalten! Schade, dass ich ihn nicht in 3D im Kino sehen konnte, sondern erst viel später auf DVD.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 18. Januar 2013, 20:29:47
Ich bin mir nicht sicher, ob ich woanders schon was zu KAMPF DER TITANEN geschrieben habe (mir ist so, aber ich finde das nicht mehr).
Das war im Thread zu Zorn der Titanen, hier. Trotzdem danke, ist ja jetzt auch ausführlicher.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung