[BS] 8. Spieler-Stammtisch - 27.11.2009

Begonnen von Dicetimo, 08. November 2009, 00:22:37

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Bevor sich jemand beklagt, dass der Termin zu spät bekannt gegeben wird ;-)

Details zum Stammtisch, zu dem sich schon heute fünf Leute angemeldet haben, sind hier inkl. Anfahrtskarte zu finden.

Beste Grüße,
Timo

Greifenklaue

diesmal will und muss ich es schaffen und christophorus gefälligst mitkommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Zy-Nist

Hallo zusammen,

also ich werde leider am 27.11. nicht können,alle anderen viel spaß

grüße

zy-nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Streifenmalkav

Bisher hab ich da noch nichts vor... wenn der Klaue und der Christophorus mich einsammeln könnten (zumindest für den Rückweg) würd ich auch vorbeischauen.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Smarty

Würde gerne kommen, bin aber in Urlaub

Smarty aka Big O

Streifenmalkav

Huhu. Ich werd für morgen vorsichtshalber absagen :( . Ich bin krank und bleib dann lieber zu hause und ruh mich aus.
Mal sehen vielleicht klappts nächstes Mal
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

ClemLOR

Hey.

Gute Besserung! Und Gelegenheiten wird es noch genügend geben. :)

Grüße
C-LOR

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Wie es der Zufall so will, werde ich wohl auch vorbeischauen!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Christophorus heult rum, nach der Arbeit nicht hinzufinden, ich fahr dann bei ihm vorbei, bin dann aber nicht vor 21 Uhr (dann hat er Schluß) und knipps da.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Hey.

AUf dem heutigen Stammtisch wurde neben sehr viel Rollenspielkram auch mal anderswohin geguckt ...

Zum Beispiel auch auf den hervorragenden Satire Nachrichtenkanal ONN - Onion News Network:

http://www.theonion.com/content/video/attractive_girls_union_refuses_to

Enjoy!

C-LOR

Greifenklaue

Ansonsten konnte man sich zu Hörspielen austauschen, Ars Magica (Es war ein wenig little Britain-mäßig: "Ja, und?"  :D), DnD (inkl. Augenrotationsantrieb) und obskure Filme austauschen, so zumindest die Lage in unserer Ecke.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

#14
Hey.

Also in 'meinen Ecken' ging es um ...

- E oder E
- Podcast: System matters
- D&D 3.5 und Spielleitertechniken - Simulationsspiel, Erzählspiel, Mischung aus beidem, oder wie auch immer
- Rollenspiel-Fehlerfahrungen (seltsame Mitspieler)
- Thema Grusel (L4D2 - vorgestern bestellt, heute halte ich es Händen!!! Yiiehaaaaa!!!)
- GameScience Dice und Bemalung
- RPG-BS.de und die Möglichkeiten und Techniken
- "Logoland" von Max Barry (geiler Schmöker, Kaufen, sag ich, KAUFEN!!!)
- Weihnachtswichteln mit Nini, Christ. und Greife, außerdem: Wichteln auf dem nächsten Ding?
- Private Eye und Cthulhu London
... und noch ein paar Kleinigkeiten eingestreut ...

Es war ein sehr lebhafter und lebendiger Stammtisch. Das heißt nicht, dass die vorangegangen leblos waren; aber man hat schon gemerkt, was drei, vier People mehr auf dem Stammtisch ausmachen können. :D

Viele Grüße
C-LOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung