• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Aussortiert] DSA Myranor, Mage, Werewolf, Ars Magica

Begonnen von Hoarfrost, 07. November 2009, 23:50:25

« vorheriges - nächstes »

Hoarfrost

Das heimische Spieleregal ist am Überquellen, und bei genauem Hinsehen fanden sich Dinge darin, die wir nun wirklich nicht mehr brauchen werden:

• DSA Myranor - Güldenland Grundbox (gebraucht, Box etwas abgestossen, Inhalt aber tiptop)
  • DSA Myranor - Äonenstaub (Abenteuer, unbenutzt)

• Ars Magica - Grundregelwerk 3rd. Ed. (Die WotC-Auflage, gebraucht - aber in gutem Zustand)

• Werewolf the Apocalypse 2nd Ed. - Litany of the Tribes Vol 1 (wie neu, enthält die Tribebooks Black Furies, Bone Gnawers und Children of Gaia)
  • Werewolf the Apocalypse 2nd Ed. - Tribebook Shadowlords (wie neu)
  • Werewolf the Apocalypse 2nd Ed. - Tribebooks Silent Striders (wie neu)

• Mage: the Ascension 2nd Ed. - Digital Web 2.0 (wie neu)
  • Mage: the Ascension 2nd Ed. - The Orphan's Survival Guide (wie neu)
  • Mage: the Ascension 2nd Ed. - Destiny's Price (etwas abgestossen, aber in gutem Zustand)

• Mage: the Sorcerer's Crusade - Infernalism: The Path of Screams (wie neu)

Wenn noch Fragen sind, antworte ich gerne hier oder per PN. Angebote bitte per PN, ansonsten gehen die Sachen in etwa 2 Wochen zu eBay...

Hoarfrost

Kein Interesse hier, also ist alles zu eBay gewandert...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung