• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Wichteln] Wer ist dabei???

Begonnen von Greifenklaue, 15. Oktober 2009, 01:56:50

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: ClemLOR am 15. Januar 2010, 22:08:45
@Hermes: Die Boten in SZ haben die Unart (wie die von GLS) keine Benachrichtigungen ins Postfach zu werfen; stattdessen beliefern sie die Nachbarn. Und dann bist Du echt aufgeschmissen, wenn Du das nicht mitbekommst ...
Grrr, na das wär's ja jetzt!  >:(
Meine örtliche Hermes-Stelle sagte mir jedenfalls, dass sie da nichts machen könne ohne Sendebeleg. Mann, ich könnt' mich schwarz ärgern!  >:(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Streifenmalkav

@christophorus
Jo deswegen geben die einem diesen Wisch mit^^

@Hermes
bei unserer hermestante würde es mich nicht wundern wenn sie hier im moment nich vorbeifahren mag oder das pakelt im schnee vorm haus verbuddelt hat....

@ClemLOR
Anfrage steht

Edit: Auf Wunsch des ehemaligen Nutzers ClemLOR den Realvornamen in den Usernamen gewandelt. (GK)
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

ClemLOR

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 15. Januar 2010, 20:36:22
ZitatZitat
Vor allem der kleine HULK ist cool.
Da bist du jetzt echt der erste... Obwohl, die jungen Labyrinth Lord-Standleute auf der RPC hsaben sich auch gefreut!
Hey, ich hab mich über den kleinen Hulk auch gefreut, als ich Ihn mal auf einem Con Leonis gewonnen habe...und auf dem X-Mas Con....und...nein, im Ernst. Ich liebe den kleinen Hulk!
Och, dann muss ich Dir unbedingt ein Weihnachtsgeschenk mitbringen. Lass Dich überraschen. Ach Moment... Hattest du nicht bald Geburtstag ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Jap. Am Montag. Gefeiert wird am Freitag. Das weißt du hoffentlich noch uns kommst auch zur Party?!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

Von einem Hulk weiß ich schon...

Zitathttp://www.facebook.com/photo.php?pid=30170148&l=d1eb49a586&id=1278898460

Passen noch mehr Hulks überhaupt im mein Wohnzimmer? Und wie ist die echte Mehrzahl von Hulk? ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Auch ein Freund grüner Gesichtsfarbe... Ich sollt mich mit ihm zusammentun.

Mist, wo ist den das User-Fotoalbum...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung