• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Wichteln] Wer ist dabei???

Begonnen von Greifenklaue, 15. Oktober 2009, 01:56:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich wurde schon bewichtelt und konnte mich sehr über ein mittelalterliches kochbuch freuen - DANKE! Außerdem kann ich mich jetzt meine Kutte aufmöbeln  ;)

Meins ist übrigens auch schon gepackt, Clemi!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Eile mit Weile, mein Freund. Bis zum 18. und dem 20. ist ja noch lang hin.  :D

Streifenmalkav

Haben mittlerweile alle (außer mir  :-[ :'( ) ihre Geschenke? Wenn ja, was war drinn?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

ClemLOR

Hey.

Christopherus hat sich nicht gemeldet. Seins liegt noch bei mir.
Und ich schätze, Greifenklaue hat sich bereit erklärt, mir meins dann zu übergeben, wenn wir uns wiedersehen. Vermutlich auf dem nächsten Ding oder vielleicht auch Stammtisch?

Grüße
C-LOR

Greifenklaue

Das ClemLOR zum RPG-Ding ausgefallen ist, war ein echter Tiefschlag.

Ich würde weiterhin einen schnellen postalischen Austausch empfehlen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: ClemLOR am 03. Januar 2010, 14:31:05
Hey.

Christopherus hat sich nicht gemeldet. Seins liegt noch bei mir.
Und ich schätze, Greifenklaue hat sich bereit erklärt, mir meins dann zu übergeben, wenn wir uns wiedersehen. Vermutlich auf dem nächsten Ding oder vielleicht auch Stammtisch?

Grüße
C-LOR
Heee, na klar hatte ich mich gemeldet - gucksu hier, ganz unten!  ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

du kannst doch ganz cool den Beitrag direkt linken (so).

Zum anderen hat jeder meine PN diesbezüglich erhalten, hoff ich? Bisher hab ich nur Antwort von ClemLOR.

Streifenmalkav

also ich hab sie bekommen und schon ein "jetzt isses unterwegs" mit ner anderen PN bekommen.
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Greifenklaue

ClemLOR

Servus.

Eines steht fest: Neben einem coolen Forum, einem informativen Blog, einem eigenen Fanzine kann Greife auch noch etwas sehr gut: Schenken!

Ich habe mich sehr gefreut, Unerwartetes und Neckisches in meinem Päckchen gefunden zu haben. 1.000 Dank.

Vor allem der kleine HULK ist cool. Passt mit einer Bildergalerie von mir bei Facebook ... Das Hörbuch und die zwei Magazine aus der Sammlung mit Infos zu Earthdawn und einem Eberron Abenteuer ... *grins* Habe mich kindlich gefreut.
Und überhaupt: Die Verpackung!

Groß! Für das nächste Wichteln sehe ich für den Beschenkten schöne Zeiten voraus, wenn er oder sie von Greife beschenkt wird. Danke schön.

Viele Grüße
C-LOR

Greifenklaue

Freut mich!

ZitatVor allem der kleine HULK ist cool.
Da bist du jetzt echt der erste... Obwohl, die jungen Labyrinth Lord-Standleute auf der RPC hsaben sich auch gefreut!

und Christophorus und Streifenmalkav, ich hoffe, ihr habt auch gute Nachrichten  ;)

Teufelsbraut

ZitatZitat
Vor allem der kleine HULK ist cool.
Da bist du jetzt echt der erste... Obwohl, die jungen Labyrinth Lord-Standleute auf der RPC hsaben sich auch gefreut!
Hey, ich hab mich über den kleinen Hulk auch gefreut, als ich Ihn mal auf einem Con Leonis gewonnen habe...und auf dem X-Mas Con....und...nein, im Ernst. Ich liebe den kleinen Hulk!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Der kleine ist ganz groß! Außerdem ist diese Figur einfach nur cool.
Die Filme habe ich zwar nicht gesehen, dafür aber diese "irrwitzige" Serie von damals ...

http://www.facebook.com/photo.php?pid=30170148&l=d1eb49a586&id=1278898460

Enjoy!

Streifenmalkav

Oh es gibt noch mini-Hulks?  :o

ich bin immernoch Geschenklos :(

Mein packerl ist verschwunden und der christophorus hat den hermes beleg nichmehr also können wir auch nich nachgucken wo es is  :'(

P.S. Clem, darf man dich auf FB freundschaftsanfragen?
Bowties are Cool!

und bald auch hier

ClemLOR

Servus.

@Streifenmalkav: Yep! Nur zu!!!

@Hermes: Die Boten in SZ haben die Unart (wie die von GLS) keine Benachrichtigungen ins Postfach zu werfen; stattdessen beliefern sie die Nachbarn. Und dann bist Du echt aufgeschmissen, wenn Du das nicht mitbekommst ...

Viele Grüße
C-LOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung