• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Fantasy-Flohmarkt in Hamburg am 04.10.09

Begonnen von Greifenklaue, 27. September 2009, 19:05:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Gerade drüber gestolpert!

Der Abenteuer Medien Verlag zieht um!

Die umfangreiche Spiele- und Büchersammlung von NAUTILUS und KARTEFAKT kann nicht mit in das neue Domizil.

Daher gibt es für Fantasy-Fans die einmalige Chance, Raritäten, Sammlerstücke und Highlights aus den letzten zwanzig Jahren zum absoluten Schnäppchenpreis zu ergattern.

Per Fantasy-Flohmarkt am Sonntag, 4. Oktober 2009 auf dem Hansplatz im Zentrum von Hamburg (Karte per Openstreeview) (Karte per Google Maps) bietet der Abenteuer Medien Verlag ab 9:00 Uhr über hundert Brettspiele, Abenteuerspiele, Miniaturenspiele, TableTops sowie Trading Card Games wie etwa Magic: The Gathering Starter und Booster ab der vierten Edition und nicht zuletzt viele weitere Gimmicks und Extras an sowie mengenweise Fantasy & SF-Taschenbücher und Hardcover, Adventure-Games für PC und Konsole und vieles mehr.

Die Palette reicht unter den Spielen vom seltenen Shogun-Miniaturenspiele von MB, dem ersten Talisman-Klassiker von Schmidt-Spiele über Blood Royale von Games Workshop bis hin zu Magic: The Gathering Legends-Boostern. Alle Brettspiele sind neuwertig und wurden oft nur einmal ausgepackt. Es handelt sich üblicherweise um Einzelexemplare, und was weg ist, ist weg. Miniaturenspiele-Starter und Booster sowie Trading Card Game Starter und Booster sind originalverpackt und oft mehrfach vorhanden bis hin zu Displays.

Dazu kommen Einzelexemplare von hunderten Fantasy und SF-Romanen, historische Romanen und Krimis aller führenden Verlage im Taschenbuch und im Hardcover.

Jeder Käufer auf dem Fantasy-Flohmarkt des Abenteuer Medien Verlages am 4. Oktober in Hamburg bekommt zudem je nach Wunsch eine Hörspiel-Sampler CD, eine Online-Rollenspiel Demo-DVD oder eine Der Herr der Ringe Promo-Miniatur kostenlos als Bonus-Zugabe.

Große Umzugs-Rabatt-Aktion und Extra-Gimmicks im Abenteuermedien-Shop
Im Abenteuermedien-Shop gibt es zudem eine große Rabatt-Aktion: Bei Bestellungen ab 10 Heften von NAUTILUS und KARTEFAKT (beliebig gemischt) gibt es 25% Rabatt, ab 30 Heften sogar 50% Rabatt. Zudem werden dort auch Strategiespiel-Starter, Sammelkarten-Spiele Booster und Online-Rollenspiele angeboten - solange der Vorrat reicht.

Link: http://www.abenteuermedien.de/fantasy-flohmarkt.html

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung