• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Patrick Swayze erliegt seinem Krebsleiden

Begonnen von Christophorus, 15. September 2009, 09:04:00

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Der Star aus "Dirty Dancing" und "Ghost" hat den Kampf gegen den Krebs, der rund zwei Jahre dauerte, verloren. Möge er nun in Frieden ruhen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Auch, wenn man bei ihm meistens an Dirty Dancing denkt, hat er doch eine ganze Menge Interessantes gemacht!
Ist schade um ihn!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Vielleicht kommt nun sein Film "Steel Dawn" endlich auf DVD raus. Road House war auch ein ansehnlicher Film, halt Action-Kino der 80ér.
In den letzten Jahren war er wohl hauptsächlich nur in Serien und Nebenrollen zu sehen (was aber nicht nur auf seine Krankheit zurück zu führen war).
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Ja, mir ist noch sein kleiner aber feiner Auftritt von ihm in DONNIE DARKO in Erinnerung... als Lebenshilfe-Guru, der eine heile Welt malt, aber heimlich Kinder mißbraucht. Ist aber auch schon 8 Jahre her. Jedenfalls war er einer der 80er Darsteller, die ich immer irgendwie mochte - auch lange nach ihrer "Ära".
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Dirty Dancing war seinerzeit für Mädels das Gleiche, was Bloodsport für die Jungs war. Ghost-Nachricht von Sam ist übrigens noch immer in den Top 100 der erfolgreichsten Filme!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Zitat von: Besserwisserboy am 15. September 2009, 14:25:09
Vielleicht kommt nun sein Film "Steel Dawn" endlich auf DVD raus.

Da kannst du dich bereits freuen, den gibts schon seit einiger Zeit, im Gegensatz zum alten Video sogar uncut!

Und ja, Road House war spaßig, genauso wie To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar (DER Pflichtfilm für Wesley Snipes/Blade Fans!!!  ;D ) und auch der Auftritt bei DD...und abseits der Lovestory ist Ghost auch ein thematisch sehr geiler fantastischer Film, der auch maßgeblich Wraith The Oblivion beeinflusst hat.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Galiban Uthmatar

Red Dawn - Die rote Flut war auch klasse!
War der erste Film den ich mit ihm gesehen hatte. Danach kam 126276x Dirty Dancing mit meiner Frau....

Schade um ihn! Einer der wenigen Schauspieler die keine Skandale u.ä. hatten.
Und singen konnte er auch noch....

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lazarus

Das letzte was ich von ihm gesehen hab war ein Zweiteiler
in dem er Alan Quatermain spielte.
Nicht unbedingt seine beste Rolle, aber schade um den Menschen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung