• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wer kennt sich mit Hamatshi aus???

Begonnen von Galiban Uthmatar, 23. September 2008, 09:10:48

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Moin!

Hier müsste es doch theoretisch ein paar Computerexperten geben, oder?
Ich hab da mal ne Frage:

Ein Kumpel und ich wollten am WE über Hametshi CoD 4 zocken. Aber irgentwie haben wir das nicht hinbekommen. Egal welche Einstellung wir bei Hamatshi vorgenommen haben, es lief nicht. Wir konnten uns zwar anpingen und auch auf Ordner des Anderen zugreifen aber zocken ging nicht.  [16]  Wir haben auch Einstellungen an unseren fritzboxen vorgenommen. Hilft aber nicht! Habt Ihr ne Ahnung oder einen Tipp wie wir es zum Laufen bringen? Wir haben auch andere Games ausprobiert ( HoHAA, FlatOut2, ...) Auch nüschts!  [19]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Maniac

"Hamachi" kenne ich zu wenig aber bei einigen Spielen kann man doch explizit die IP-Adresse eines Servers angeben. Dort müsste man so wie ich das verstehe die Hamachi-VPN-Adresse (5.0.0.x) eintragen.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung