• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Inglourious Basterds

Begonnen von Greifenklaue, 24. August 2009, 12:42:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Tarantinos neuer Film.

Gestern drin, anders als erwartet kein hirnloser Nazi-Shooter, sondern ein hirniger Nazi-Shooter, der nicht nur durch Gewalt Unwohlsein erzeugt, sondern auch durch Kaffeegebäckbbeilage...

Zwei Trailer:
-> http://www.youtube.com/watch?v=qXXxTjzQvao
-> http://www.youtube.com/watch?v=ijPX_8bU67o
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Moin!

Und das heisst jetzt was?
Ich wollte am WE mit meinen Kumpels rein. Aber nachdem die gehört hatten, dass ca 140 min nur geredet wird und "nur" ca 15 min Geballer und Gemetzel sind, wurden dann Karten für G.I. Joe gekauft.... ( der Film war unerwartet kurzweilig und lustig! )

Inglourious Basterds soll ja sogar geschnitten sein um eine 16er Freigabe zu bekommen...

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lazarus

Ja wer auf Fontänen von Blut und Geschnetzeltes ala Kill Bill 1 steht wird von diesem Tarantino Streifen echt enttäuscht sein.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Gelabert wird eine ganze Menge, das stimmt. Sogar ziemlich viel belangloses Zeug. Mich hat es aber in keinster Weise gestört, schließlich gehört das nunmal zu einem Tarantino-Film dazu. Aber geschnitten? Gute Frage ... kann ich mir bei den gezeigten Szenen nicht so recht vorstellen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Galiban Uthmatar

Hiermit ziehe ich meine Aussage zurück!!
Der Film ist nicht geschnitten! http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1522

Vielleicht kann ich meine Kumpels ja noch überreden und schaue ich ihm mir dann doch noch an.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 25. August 2009, 07:56:22
Ich wollte am WE mit meinen Kumpels rein. Aber nachdem die gehört hatten, dass ca 140 min nur geredet wird und "nur" ca 15 min Geballer und Gemetzel sind, wurden dann Karten für G.I. Joe gekauft.... ( der Film war unerwartet kurzweilig und lustig! )
die Quote ist auch definitiv falsch. Es gibt schon einige seeeeehr coole Ballereien.

ZitatSogar ziemlich viel belangloses Zeug.
Fand ich nicht. Da war wenig belangloses dabei. mal zeigte es die Eigenarten der jeweiligen schrägen Charaktere, mal war es ekelhaft-abartig (Stichwort: Wiener Strudel), pervertiert (Milch) und so weiter.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

@Galiban Schau ihn dir ruhig mal an.
Nur was man selbst gesehen hat kann man für sich als gut oder schlecht einordnen.
;)
mfg
Lazarus

PS: Der Streifen war nicht unbedingt mein Geschmack,allerdings als Schlecht möcht ich ihn auch nicht betiteln
      Ich fand das war Til Schweigers bisher beste Rolle.

ClemLOR

Till Schweiger ist ein geiler Schauspieler.
Ich mag jeden Film lieber, in dem er NICHT mitspielt.
Und er ist auch der so ziemlich einzige Grund, weshalb ich mit IB nicht ansehe.

Teufelsbraut

Die Devise sollte doch eigentlich heißen, ich guck mir den Film trotz Tillschweiger an, oder? Ist schließlich ein Tarantino....und die sind zumindest einen Versuch wert!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lazarus

Ich fand auch das
Orlando Bloom seine Beste Rolle in
Black Hawk Down hatte  ;D ;D ;D ;D

Galiban Uthmatar

Also ich fand, er fiel ein wenig aus der Rolle....  ;D

Ithinike

Also ich finde, Tarantino ist ein Genie: Er hat deutsche Schauspieler zum Schauspielern gebracht. Die störten gar nicht! Christoph Waltz war sogar richtig grandios in der Rolle als Landa. Brühl hat genervt wie immer, aber das sollte er ja auch und der Schweiger-Junge hatte genau soviel Text, wie man es dem Publikum zumuten kann! Super!!!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Zy-Nist

Zitat von: Ithinike am 11. September 2009, 20:09:45
Also ich finde, Tarantino ist ein Genie: Er hat deutsche Schauspieler zum Schauspielern gebracht. Die störten gar nicht! Christoph Waltz war sogar richtig grandios in der Rolle als Landa. Brühl hat genervt wie immer, aber das sollte er ja auch und der Schweiger-Junge hatte genau soviel Text, wie man es dem Publikum zumuten kann! Super!!!

Bei Christoph Waltz kann ich dir nur voll zustimmen, ich habe hiermit dem Mann offiziell seine Rolle als Roy Black verziehen und gönne ihm wirklich den Preis als bester Schauspieler in Cannes. Wenn ich mich hier etwas "aus dem Fenster lehnen därf", ich finde Waltz hat zumindest eine OSCAR-Nominierung verdient.
Nebenbei was hast du gegen Daniel Brühl er hat doch niedlich "dumm aus der Wäsche" geguckt", wie immer eigentlich  ;D
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Besserwisserboy

Kann mich Unwissenden mal jemand aufklären, warum der Film Basterds und nicht Bastards geschrieben wird?
Das Orginal gibt es übrigens derzeit für nen Zehner bei Media-Markt!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Eigenname. Von einer Truppe*, die nicht allzu perfekt englisch kann. (So kam es jedenfalls bei mir an.)

* ein Indianer und viele ehemalige euröpäische Jude, die nach amerika flohen und zur US Armee sind.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung