Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Pathfinder Roleplaying Game Reference Document (PRD)

Begonnen von Greifenklaue, 14. August 2009, 11:42:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Pathfinder ist gestartet, die Website schlecht zu erreichen, aber neben einigen Freebies ist auch die PRD online, oder in lang: das Pathfinder Roleplaying Game Reference Document.

Damit sind online alle Kernregeln frei und öffentlich verfügbar und können z.B, genutzt werden, um Produkte unter der Compability-Lizenz zu veröffentlichen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Gleich zwei Seiten nehmen sich der PRD von Fanseite aus an. mal sehen, wer das Rennen um komfortables Surfen und praktikable Nutzung gewinnt. (Achtung, Stand z.Z. noch beta)

-> http://pfogc.com/

> http://www.d20pfsrd.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#4
Auch das APG scheint nun drin zu sein!

Cool!!!

Edit ja, ist wirklich frisch / http://www.rollenspiel-almanach.de/2010/12/17/pathfinder-rpg-game-reference-document-update
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

#5
Gerade im Blog der Golarionchronisten gesehen. Nicht 100% was der Titel verspricht, aber es passt hier ungemein gut rein (besonders die Glossare), meine ich ;D.....alleine wenn ich daran denke wie lange ich rätselte was dieser und jener Zauberspruch, die im APG genannt werden, denn in der deutschen Entsprechung bedeuten müssten. Kommt davon, wenn man gemischt englische und deutsche Quellwerke ersteht.

http://www.pathfinder-ogl.de/wiki/Hauptseite


Nachtrag: Jetzt sah ich es auch im Greifenklaueblog....da war er doch schneller, nur hat er es nicht im Forum gepostet.

Greifenklaue

danke für die Blumen. Naja, es heißt ja absichtlich nicht pathfinder-srd oder so... Sondern OGL, weil man dort die verschiedenen Lizenzen findet sowie darüberhinaus eben die Glossare, die wir erarbeitet haben. Also, passt gut hierher  ;)

[OT: Im  Blog arbeite ich oft mit Planterminen, sprich tippe abendes den artikel und plane ihn für den nächsten Morgen. Deswegen kann ich ihn dann erst linken, wenn er on gegangen ist und ich dann wieder selber on komme. Und daran denke. Und ansonsten gilöt natürlich: Wenn du hier was von meinem Blog postest schneller als ich, bin ich dir mit Sicherheit nicht böse! Im Gegenteil!!!]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung