• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SpON] Wie ein Fantasy-Spaß zum "Killerspiel" gemacht wurde

Begonnen von Greifenklaue, 12. August 2009, 13:19:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Was diesen Film imho nur noch verachtenwerter macht.......
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Oha, die beiden "Experten" sind ja echt haarsträubend!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ahhh, die 80er.... und die tollen Pamphlete die ich Mitte und Ende der 90er von besorgten Evangelikalen zugesteckt bekommen hab  ;D

Der Bericht sagt nichts Neues, aber nun weiß ich endlich wie dieser Film mit Tom Hanks zustande kam!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Über die Thematik "Rollenspiele" hinaus liefert der Artikel (und natürlich auch die "Dokus") ein erschreckendes Bild von (nicht nur amerikanischem) "Journalismus" und mangelndem Hinterfragungswillen. Furchtbar.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

haha zu geil... Das jetzt aber Satire oder ? OMG

Immerhin weiss ich jetzt wieso Dämonen und Teufel Baatezu und Tanar'ri heißen (welche ich Bezeichnungen ich zugegeben auch irgendwie cooler finde  :o)
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung