• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[eBay] Bunte Rollenspielmischung

Begonnen von Greifenklaue, 01. August 2009, 23:27:08

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Wer Spaß hat, macht länger mit. Anderen Spaß zu bereiten, könnte sich also lohnen. Ist so'ne psychologische Geschichte... ;)
Mein Gedanke war lediglich, daß hohe Startpreise viele vom Bieten abschrecken. Für 3.50 Euro würde wohl auch keine der Raritäten weggehen, selbst wenn Du 1 Euro Startgebühr einstellst.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Es macht mir wie gesagt nichts aus, wenn etwas nicht beboten wird.

Aber dem Kram geb ich für keinen Cent weniger her, als ich ihn eingestellt habe.

Zitat von: Argamae am 19. Oktober 2013, 16:17:52
Wer Spaß hat, macht länger mit. Anderen Spaß zu bereiten, könnte sich also lohnen. Ist so'ne psychologische Geschichte... ;)
oh Gott, wer hat Dir denn das erzählt? Das klappt im Laden nebenan, aber bei eBay hast Du so eine Fluktuaktion ...

Aber auch wenn Du da ein Bedürfnis hast, wir müssen das hier nicht ausdiskutieren ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich will hier gar nichts ausdiskutieren. Ich spreche nur vom Standpunkt eines potenziellen Ebay-Kunden. Und dieser wendet sich von Angeboten mit hohem, voreingestellten Startpreis ab. Weil es weniger Anreiz bietet, mitzusteigern. Keine Ahnung, ob ich repräsentativ bin. Aber ich wollte es erwähnt haben. Und ich glaube, Du hast mein Statement mit dem Spaß a) falsch verstanden und b) zu ernst genommen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ich denke, ich hab oft genug 1 Euro-Aktionen angeboten, um zu wissen, für welche Produkte sich das lohnt.

Ich hab z.Z. den Luxus, einige meiner doch teureren Käufe zu Geld zu machen, welches ich nicht zwingend brauche, aber wenn sinnstiftend einsetzen kann (sie Autoerwähnung).

Verkaufe ich nix, zahle ich keinen Cent.

Wäre es anders, wäre die Strategie wirklich blöd. Aber so freu ich mich, wenn ich was verkaufe, dann hab ich mein Auto früher abbezahlt, wenn nicht freu ich mich, das Teil in meine Sammlung zurückschieben zu können.

Wenn ich Spaß beim Handeln haben will, nutze ich übrigens Tauschticket - sehr angenehme Community, durchaus nette Tauschgespräche und ich find immer was.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

@Klaue: okidoki, damit wäre alles aufgeklärt.  :)

Greifenklaue

Gucken wir noch drauf, mit welcher Quote verkauft wurde. 5 Artikel wurden verkauft, 5 nicht.

Da hab ich die Eingangspreise für mein Ansinnen fast perfekt gewählt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung