• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[eBay] Bunte Rollenspielmischung

Begonnen von Greifenklaue, 01. August 2009, 23:27:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Am morgigen Mittwoch einige Sammlersachen auslaufend, u.a. diverse Midgard / Wod-Würfelsets OVP / DnD 3.5 Zauberkompendium / Ewiger Winter-DnD-Brettspielerweiterung / Warhammer 40k LIMITIERT / Werewolf: Die Apokalypse LIMITIERT / große Zinnminis

-> http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=greifenklaue
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Nochmal ein Riesenpaket.

Kleiner Überblick über die Angebote: d20-Material, nWoD-Würfelsets, Würfel, Gemini, Warhammer, Warhammer 40k limitiert, Lodland, Rolemaster, DSA-Kreaturenbox, DSA-Lexikon, Hybrid, Ewiger Winter, große Zinnminis, MERS, Greifenklauen, Trodoxe, Artefakte, Herr der Ringe-Brettspiel, Tannhäuser, Drizzt-Comics, KULT, Cthulhu Traumlande, Mumien: Die Wiedergeburt, Dämonen: Die Gefallenen, Magus: Die Erleuchtung, Scion: Hero, Scion: Demigod, Exalted, Deadlands, AD&D, Spycraft, Lamentations of the Flame Princess, Shadowrun Action-Figuren, Hörspiele, Artemis Fowler, Mage: The Ascension, Planescape, Phalanx-Brettspiele, Dungeonville, Perry Rhodan TCG Firestorm, Everquest, Star Trek.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 12. September 2011, 12:56:23
Nochmal ein Riesenpaket.

Kleiner Überblick über die Angebote: d20-Material, nWoD-Würfelsets, Würfel, Gemini, Warhammer, Warhammer 40k limitiert, Lodland, Rolemaster, DSA-Kreaturenbox, DSA-Lexikon, Hybrid, Ewiger Winter, große Zinnminis, MERS, Greifenklauen, Trodoxe, Artefakte, Herr der Ringe-Brettspiel, Tannhäuser, Drizzt-Comics, KULT, Cthulhu Traumlande, Mumien: Die Wiedergeburt, Dämonen: Die Gefallenen, Magus: Die Erleuchtung, Scion: Hero, Scion: Demigod, Exalted, Deadlands, AD&D, Spycraft, Lamentations of the Flame Princess, Shadowrun Action-Figuren, Hörspiele, Artemis Fowler, Mage: The Ascension, Planescape, Phalanx-Brettspiele, Dungeonville, Perry Rhodan TCG Firestorm, Everquest, Star Trek.

Läuft heute und morgen aus.

Greifenklaue

Auch dieses Wochenende ein Riesenpaket.

Kleiner Überblick über die Angebote: d20-Material, Würfel, Gemini, Warhammer 40k limitiert, Lodland, DSA-Lexikon, Hybrid, Ewiger Winter, MERS, Greifenklauen, Trodoxe, Artefakte, Drizzt-Comics, KULT, Dämonen: Die Gefallenen, Magus: Die Erleuchtung, AD&D, D&D 3rd, Pathfinder, Spycraft, Lamentations of the Flame Princess, Shadowrun Action-Figuren, Artemis Fowler, Mage: The Ascension, Phalanx-Brettspiele, Dungeonville, Aventurischer Bote, Letzte Held, Wunderwelt, Tabletop Insider, Hörspiele, M20, Dark Sun, Vergessene Reiche, The Art of Vampire the Masquerade, TORG, Xcrawl, Cyberpunk 2020, Species, Masterbooks, Cthulhu, Hexer von Salem, WoD-Romane, Auktion Gary Gygax`s Dangerous Journey, Super Babes – the FemForce RPG.

Greifenklaue

Heute und morgen läuft es aus, meine Herren!

Greifenklaue

Am Mittwoch auslaufend:

Kleiner Überblick: Ultimate Power, MEGA Role-Playing System, PROST, Pyramos, Labyrinth Lord, Champions, Dark Champions, Hero System, Adventures Club, Gut gerüstet, d20-Material, Würfel, Warhammer 40k limitiert, DSA-Lexikon, Hybrid, Ewiger Winter, MERS, Greifenklauen, Trodoxe, Artefakte, KULT,  Magus: Die Erleuchtung, D&D 3rd, Vergessene Reiche, Lamentations of the Flame Princess, Shadowrun Action-Figuren, Artemis Fowler, Mage: The Ascension, Phalanx-Brettspiele, Dungeonville, Der Letzte Held, Hörspiele, Dark Sun, Xcrawl, WoD-Romane, LEGO.

Greifenklaue

Wieder am Mittwoch auslaufend.

Diesmal mit viel Material zu Forgotten Realms (DnD 3.x), Spycraft, Shadowforce Archer.

Außerdem Einzelbände/Material zu Prost, Greifenklaue, Hybrid, Shadowrun Action-Figuren, Lamentations of the Flame Princess, Trodox, KULT, Champions, Dark Champions, Hero System, Der Letzte Held, Dungeonville, Phalanx-Brettspiele, Artemis Fowler, Magus: Die Erleuchtung, MERS, Artefakt, DnD 3 und Lego.

Greifenklaue

Wiedermal ausgemistet ...

Heute und morgen auslaufend.

Diesmal mit dabei: Material zu diversen oWoD-Systemen wie Vampire: The Masquerade, Magus: Die Erleuchtung, WoD-Roman: Jahr des Skarabäus; Material zu DnD 3.x und d20 Fantasy, DnD 4 Playerhandbooks, Labyrinth Lord RPC 2009 Edition, KULT, Lamentations of the Flame Princess, MERS, M20, Degenesis, SpaceMaster, diverse Fanzines: Artefakt, Trodox, Falke; , Envoyer-Konvolut

Pathfinder Battles Heroes & Monsters (Miniaturen), Shadowrun Action-Figuren, DSA-Hörbücher.

James Bond-Hörbücher, Hörbücher: Downtimes Blues (Cyberpunk), Die Form des Wassers; The Walking Dead-Comic, Hörspiele: Danger, Geisterjäger Jac Longdong, Kurier Preston Aberdeen, Die Alster-Detektive, Gabriel Burns, Vampira, Opa Dracula, Offenbarung 23, Piraten der Meere

Greifenklaue

Weitere Sammlungsoptimierung:

-> -> http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=greifenklaue

Diesmal mit Material zu Shadowrun (reichlich), MERS / Mittelerde, DnD 3.x, d20 Fantasy, Cthulhu Now, Deluxe Revised RECON (Vietnam-RPG) von Palladium, Trinity, Trinity d20, Bloodstained Stars für Burning Wheel / Iron Empires, Savage worlds – Caladon Falls – für Suzerain, FATE – Legends of Anglerre – Starblazer Fantasy Adventures, Immortal – The invisible war.

Pathfinder Battles Heroes & Monsters (Miniaturen), Confrontation-Mini, diverse DSA-Hörbücher.

Criminal Minds DVD, Tatort-Hörbuch, zwei Cyberpunk-Hörbuch, CD Mord am Hellweg III, CD Das Kloster der toten Seelen, Mitschhnitt #2, Offenbarung 23.  

Greifenklaue

Weitere Sammlungsoptimierung:

-> -> http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=greifenklaue

Diesmal mit Material zu Shadowrun (reichlich), DnD 3.x, d20 Fantasy, DnD 4, The Sevens Seal, Aberrant, Indiana Jones, The World of Aden, Masterbook, d6, Cthulhu Now, Trinity, Trinity d20, Bloodstained Stars für Burning Wheel / Iron Empires, Savage worlds – Caladon Falls – für Suzerain, Immortal – The invisible war, DSA-Pomo.

Diverse DSA-Hörbücher und Zeichenkurs Manga-Paket.

Criminal Minds DVD, Tatort-Hörbuch, CD Mord am Hellweg III, Mitschnitt #2, Offenbarung 23. 

Greifenklaue

Ein paar Verkäufe:

DSA-E-Abenteuer, Box To Hell and Back, Masterbook-Box The World of Bloodshadows inkl. GRW und Avalon Hills Origins of World War II.

Greifenklaue

Verkaufe schweren Herzens einige Stücke meiner Sammlung.

Pathfinder Battles: Heroes & Monsters Brick, Dungeonslayers Heinz Con Edition LIMITIERT oder Warhammer 40k / 40,000 Roleplay: Rogue Trader Collectors Edition limited BOX sind dabei.

Argamae

Wow, Du hast aber gepfefferte Startgebote. Da macht das Bieten wenig Spaß.  :(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Du bist vielleicht dem Irrtum aufgesessen, dass ich eBay betreibe, um anderen Spaß zu bereiten. Das ist nicht der Fall. ;)

Sind ja auch schwierig zu kriegende Dinge.

Die Warhammer-Box kostet bei Amazon gut 250 Euro, ist also n echtes Angebot ...

Im Ernst: Ich verkaufe nichts davon, weil ich Platz im Regal brauche, sondern weil ich mein Auto etwas schneller abbezahlen will. Da kann ich keine 3 Euro 50 gebrauchen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung