• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Con] RPC. Köln, 17.-18.4.2010

Begonnen von Greifenklaue, 30. Juli 2009, 21:28:39

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Das würde ich mir als alter Wrestlingfan ja glatt auch mal antun!!! ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Okay, gib nochmal Info, wann genau es denn losgehen soll!
Wir könnten in Köln auch noch ein klein bißchen einkaufen gehen, es gibt da echt coole Karnevals-Läden, die durchaus auch Larp-taugliches haben...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ja, ja, LARP-tauglich  :D

ca. 15 Uhr ab WOB.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Sollte man nicht glauben, ist aber so!

Wann?
Do oder Fr?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Schon am Freitag... Die Tore öffnen ja erst am Samstag!  :D

KULTist

Aber am Freitag erst so spät?
Warum sollten wir/bzw ich denn dann Urlaub nehmen?  ???
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Also, ich fang da an zu arbeiten.... Naja, um 14 Uhr.

Wenn wir 4 Stunden fahren und 1 Stunde für Pausen einrechnen, sind wir 20 Uhr da - perfekt!?

KULTist

Eben nicht, weil dann nix mehr mit Läden oder einkaufen ist!

Ich würde früher ehrlich begrüßen!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Andreas kommt knapp vor 3 am Wolfsburger Bahnhof an.

KULTist

Shit...das ist nicht gut...Mist!  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Wobei mir auch noch einfällt, dass die Kölner City auch Umweltzone ist, man darf sich also nicht erwischen lassen.

Schlafort ist Bonn.

Greifenklaue

Historische Schwertkunst auf der RPC

Volles Programm auf der Aktionsfläche historische Schwert-Kunst Halle 2.2 Stand 184

Kampf mit dem Langschwert
Schwert-Demo

Die Schule Alte Kampfkunst präsentiert die Techniken von Meister Liechtenauer – dem Ahnvater der der deutschen Langschwert-Schule. So wurde im Mittelalter wirklich gekämpft!

Optional findet noch eine tolle Special-Demo statt:
"Fechten wie im Steampunk – der Militärsäbel"
Sa. und So: 13 und 15 h

Glamdring vs. Frostmourne
Dia-Show

Einige Fantasyschwerter sind elegante Poesie in Stahl – andere dagegen ungeschlachte "Brechstangen". Anhand populärer Beispiele aus Filmen und Games wird hier erklärt, worauf es bei einem Schwert wirklich ankommt ... und ob ein Samuraischwert wirklich besser ist als ein Ritterschwert...
Sa. u. So: 14 h u. 17 h

Ins Langschwert "reinschnuppern"
Schwert-Demo

Die Schule Gladiatores bietet einen "Mini-Schnupperkurs im Fechten mit dem langen Schwert an.
Sa. 18 bis 20 h
So. 10 bis 12 h

Signierstunde zu "Das Schwert"
Das Sachbuch Das Schwert ist ein "rundum empfehlenswerter Band, der keine Wünsche offen läßt", urteilte Karfunkel, und SpielXpress fand: "ein wunderschönes und reich bebildertes Buch." Schwerter-Experte Thomas Laible signiert und beantwortet Fragen rund um das Thema Schwerter...
Sa. u. So: 16 h
bei Alte Kampfkunst (Halle 2.2, Stand 183)

Dicetimo

Wer es wie ich nicht zum RPC geschafft hat kann am Sonntag ab 20.00 Uhr im Chat von RPG-BS.de weiteres über die RPC erfahren. "Der_Namenlose" steht Rede und Antwort und wird ein wenig erzählen.

Erreichbar ist der Chat unter http://www.rpg-bs.de/community/chat - Anmeldung vorausgesetzt.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung