• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Transformers - Die Rache

Begonnen von Galiban Uthmatar, 01. Juli 2009, 12:28:22

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

WOW!!!! Watn geiler Film!!!
Die BESTEN FX die ich bis jetzt gesehen habe!! So viele kleine Details... ich wusste manchmal gar nicht wo ich hinschauen sollte!
150 min sind wie im Fluge vergangen!
Richtig cooler Männerfilm....  ;D heisse Frau, viel Krawumm, Roboter die sich auch noch in Autos verwandeln..... was will man(n) mehr? ;D
Aber auch für Frauen ist der Film was. Es gibt eine Liebesgeschichte, traurige Momente und was zum lachen...  ;)
Nur der Eintrittspreis im Cinestar WF hat das ganze ein wenig getrübt ( 8,90€ !!!! ) Das hält mich auch davon ab, den Film noch mal im Kino zu sehen. Obwohl.... ;)

Wertung:

5 von 5 Autobots

;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Toreador

Besser als Teil 1.
Mehr als Teil 1.
Megan Fox.
::)

Ansonsten: Typischer Michael Bay-Film (=> wenig Anspruch, dafür viel Unterhaltung)

Galiban Uthmatar

Tja, mehr erwartet man ja auch nicht, oder?  ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

xanos

Ich empfinde die Formel
heiße Frau + Kawumm + Roboter = guter Männerfilm
als abgrundtiefe Beleidigung für viele Männer.

Ansonsten, es ist alles gesagt: http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/8875-tf2
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

ClemLOR

Was nicht mal Michael Bay weiß: Der Film ist nur für mich gemacht worden ...  ;D

Galiban Uthmatar

ClemLOR

Weil, isso ... ;)

Und weil der Film absolut meinen Nerv trifft. Transformers hat meine Kindheit extrem geprägt. (Nein, ich lasse mich jetzt nicht auf die Diskussion ein: Warum haben die das dann nicht so verfilmt, wie die Zeichentrickserie war?)

Mit "erwachsenen" Augen oder mit den Augen eine "kinokritischen" oder "filmkritischen" Menschen gibt es einen mächtigen Katalog an Sachen, die an dem Film zweifelhaft sind - inhaltlich und technisch. Aber schaltet man das mal aus und versetzt sich in seine "Jugend" mit der entsprechenden "Naivität" zurück, dann zeigt der Film die Wirkung, die ich erlebt habe und bei vielen anderen Leuten im Kino auch beobachtet hatte. (Meine Güte, waren da viele junge Leute drin, die nach dem Film total begeistert waren ...).

Wer was ernste(re)s will, guckt sich Transformers 2 (besser?) nicht an ... ;)

Ich freue mich schon
a) auf die DVD und
b) auf den dritten Teil und
c) auf die DVD zum Dritten Teil.

;D

Greifenklaue

Zumindest das Transformers-Sixpack schmeckt...

Da gibt es übrigens die DVD zum ersten Teil richtig günstig obendrauf (4 Euro Aufpreis).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, mittlerweile mit jemanden gesehen, der Teil I gut fand.

Wir waren uns hinterher beide einig: was für eine Sch*** ! Selten so einen Mist gesehen, bei dem man sich erhofft, dass der Fernseher transformiert wird und einem die Augen auskratzt. Oder wenigstens das Herz rausreißt! Oder das Gehirn seziert. Oder einem via Blitzdings die Erinnerungen klaut.

Auch der sideplot: die gute US Army und die pösen Bürokraten. *würgspeikotz*

Aber altersschwache* Roboter waren auch eine abgrundmiese Idee. (* weil langer Bart und Krückstock)

Von Pearl Haber wurden auch noch schnell ein paar Schrottszenen eingefügt.

Fazit: Keiner von 5 Transistoren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Als (früherer) eingefleischter Transformers-Fan kann ich nur sagen: überflüssiger Scheißdreck, den es zu ignorieren gilt. Michael Bay gehört dafür direkt in die Sonne geschossen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung