• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

runes of magic

Begonnen von Galiban Uthmatar, 01. Juli 2009, 10:07:49

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Bin ja eigentlich kein Fan von Online-RPGs aber RoM scheint ja ganz nett zu sein.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich hab's jetzt ca 5 Stunden gespielt und noch macht es Spaß.
Bei WoW hat mich die Grafik nicht so angesprochen. Auch waren mir da zu viele, wie soll ich sagen, Kids (?) unterwegs.
HdR gefällt mir bis jetzt am Besten. Leider fehlt die Zeit, somit sind Abo und Gamecard rausgeschmissenes Geld...

Gib es bei RoM nur Menschen als Spielerrasse?
Zwerge wären nicht schlecht! Hab aber bis jetzt keine gesehen...

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Toreador

Habs mal angefangen, durch den nicht vorhandenen "finanziellen Druck", ist es mal ne recht angenehme Abwechslung zu WoW & Co.

Demnächst werden sich wohl Elfen als 2. Rasse hinzugesellen, wenn ich den letzten Newsletter richtig in Erinnerung habe - ist alles noch in Entwicklung bzw im Wachstum.

KULTist

Ich zocke es auch ab und an (auf Server Antoacht oder Laoch), ist halt wirklich sehr stark wie WoW, aber kann halt kostenlos gespielt werden.
Es wird anscheinend ähnlich gut unterstützt wie ein kostenpflichtiges Spiel, ist auf Deutsch und sieht auch gut aus.
Auch das eigene Haus ist cool!
Nur Schade, das es keinen offiziellen RPG Server gibt...

Zwerge bzw ihre Hinterlassenschaften gibt es bisher wohl nur als Feinde, genauer gesagt, Eiszwerge:

Im September kann man wohl mit Elfen (Was auch sonst.... ::) ) als SC rechnen.

Trailer-Video

Die Klassen scheinen aber sehr nett zu sein!

BTW: In der aktuellen Computerbild Spiele ist ein Code enthalten, mit dem man neue Sachen wie ein Vampir-Fürst-Kostüm und eine Holzkiste fürs Haus bekommt.

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung