• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Millennium's End - DAS Techno-Thriller Rollenspiel wieder da!

Begonnen von Dicetimo, 25. Juni 2009, 00:00:18

« vorheriges - nächstes »

Dicetimo

Millennium's End ist mit neuem Copyright heute bei DriveThruRPG aufgetaucht!

Egal ob es auch neue Produkte geben wird, wichtig ist dass dieses Glanzstück überhaupt PDFisiert wurde! Wer an modernen Settings interessiert ist sollte sich das Operative's Kit mal ansehen.

http://rpg.drivethrustuff.com/index.php?manufacturers_id=122

Titeledit Klaue, Name des RPGs eingefügt.

Argamae

Das ist ja mal eine geile Nachricht!   ;D
Dann kriege ich vielleicht die paar Sachen, die mir noch fehlen, zusammen. Ich kann Dicetimo nur vollstens zustimmen: wer ein realistisches Rollenspiel im Bereich Techno-Thriller/Action-Thriller sucht, der kommt an ME nicht vorbei. Sehr viel Material ist auch systemunabhängig einsetzbar! Interessierte können sich hier nochmal meine Besprechung des Systems anschauen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dicetimo

Oder meine Rezi.

Was fehlt dir denn noch? Ich habe einige Bücher doppelt.

Grüße,
Timo

Nachtrag: Und es ist schon wieder ein Buch mehr geworden bei DriveThruRPG. Das mit Arnold vorne drauf ;-) Super!

Argamae

Es sind zwei Dinge,

1) The Medellín Agent
2) Overlay Kit

Wenn Du davon eines (oder beide!) doppelt hast, bin ich Dein Mann!  :o
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Dicetimo

So, habe gerade mal nachgesehen...

Ich habe den GM Companion (eines der besten Sourcebooks überhaupt, wie ich finde) und das Miami Sourcebook doppelt. Sorry.

Argamae

Alright, danke für die Mühe, Dicetimo!

Werde ich wohl nochmal Glück haben müssen, daß irgendwo zu finden. Die Restekisten vieler Spieleläden sind da immer bestens geeignet, da habe ich auch einige der anderen ME-Bücher her. Wer sonst noch einen Tipp hat, immer her damit!  :)

ClemLOR

Kennst Du die Restekiste des Fantasy In in Hannover?

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 26. Juni 2009, 02:01:27
Kennst Du die Restekiste des Fantasy In in Hannover?

Nicht persönlich.  :P
Ich war schon ewig und drei Tage nicht mehr in dem Laden. Keine Ahnung, was da noch/wieder drin ist. Wenn Du da mal vorbei kommst, darfst Du aber gern einen Blick für mich 'reinwerfen.

Dicetimo

Zitat von: Argamae am 25. Juni 2009, 11:02:18
Es sind zwei Dinge,

1) The Medellín Agent
2) Overlay Kit

Wenn Du davon eines (oder beide!) doppelt hast, bin ich Dein Mann!  :o

Hm, was war denn am Overlay-Kit so besonders? Eigentlich doch nur ein paar neue Bodymaps und ein Druckbleistift. Erstere kannst du auch von mir haben.

Und ansonsten ist jetzt auch der GM Companion draußen, seit knapp einer Stunde ;-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung