• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Sys] Crimefighters - 81er Pulp for free

Begonnen von Greifenklaue, 14. Juni 2009, 21:37:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Rolloalmanach hat was nettes ausgegraben.

"Heut hab ich mal was schönes. 1981 in Ausgabe #42 des Dragon Magazine gab es ein Regelleichtgewicht in Sachen Rollenspiel und das wohl erste Pulp-Rollenspiel überhaupt. Crimefighters ist ein Regelwerk um Pulp-Helden zum Leben zu erwecken nach Vorlagen wie Doc Savage, the Shadow, Agent X-9, etc. Geschrieben hat das ganze David 'Zeb' Cook der auch für Star Frontiers und die Regeln der AD&D 2. Edition sowie diversen anderen Systemen verantwortlich war.Ich hoffe das mir da keiner aufs Dach steigt, aber TSR gibt es nicht mehr und das Dragon Magazine ebenso wenig. Gefunden hab ich das gute Stück, das ich hier als Mirror anbiete beim EvilDM."

-> http://www.rollenspiel-almanach.de/crimefighters/14-06-2009/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung