[Biete] Bücher zu Shadowforce Archer / d20 Spycraft von AEG

Begonnen von Greifenklaue, 12. Juni 2009, 23:29:41

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

6 Bücher für Shadowforce Archer / d20 Spycraft à 5 Euro oder zusammen für 20 + 5 Euro PV.

Bzw. ich bring in in WOB und HE gern kostenlos zu Dir oder übergeb im Studienkreis WOB, GIF oder auf dem RollenspielDing oder dem 12-12 in BS.

Im Detail sind das:

#1 -Archer Foundation
#4 - The Hand of glory
#5 - Pan-Asian Collective
#6 - European Commomwealth
#7 - African Alliance
#8 - The Shop

Deutschspr. Rezi zum Weltenbuch: http://www.x-zine.de/xzine_rezi.channel_alle.id_1407.htm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Preisrutsch.

Je Buch 4 Euro oder alle zusammen für 20 inkl. PV.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Was ist denn das überhaupt - ein Setting? Eine Kampagne? Und ist das kompatible zu D20 MODERN? Falls ja, wäre ich interessiert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Icvh hab selber keine Ahnung, außer dass es auf d20 Spycraft basiert und selber die Welt dazu ist, siehe verlinkte Rezi. Icvh bring es Dir gerne mit, schau rein, ob es was für Dich ist  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung