Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Warum ich nicht aufs FATE IV gehe

Begonnen von fnord, 10. Juni 2009, 22:30:28

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ha, noch ein kleiner Nachtrag zum Thema: "Ist ein LARPer oder eine Nacktschnecke schlauer?"
Auf dem ZA 2 ist doch zumindest ein Spieler auf die glorreiche Idee gekommen seine Nerfdarts zu beschweren, damit sie weiter fliegen. Und zwar mit Tatata: Nägeln und Schrauben im Inneren.
LARPer für mich alles potentielle Amokläufer... , laßt die armen Paintballer in Ruhe und verbietet LARP! ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

ZitatAuf dem ZA 2 ist doch zumindest ein Spieler auf die glorreiche Idee gekommen seine Nerfdarts zu beschweren, damit sie weiter fliegen. Und zwar mit Tatata: Nägeln und Schrauben im Inneren.

.....unglaublich.....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Ithinike

#18
Albert Einstein: "Nur zwei Dinge sind unendlich! Das Universum und die Dummheit der Menschen!"

@ Lars: Inspirierte Dich denn nicht unser Gespräch auf der Heimfahrt vom Fate? CoC!!!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

fnord

Zitat@ Lars: Inspirierte Dich denn nicht unser Gespräch auf der Heimfahrt vom Fate? CoC!!!

ich weiß nicht mehr genau..... nach längerem Grübeln habe ich keine genaue Erinnerung mehr daran....
Wahrscheinlich hat das Asbest schon mein Gehirn zersetzt oder der Gedanke einen Con auf dem Gelände finanzieren zu können.

Maile mir doch mal ein paar Stichwörter....
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Wobei sich Albert Einstein bei dem Universum nicht so ganz sicher war.

Aber daß sich auf Ihren Cons auch geistige Tiefflieger tummeln, kann man wohl schlecht der ORGA anlasten. Möchte nicht wissen, was auf dem Drachenfest und CoM so alles an Waffen zur Waffen-SL gebracht wird.
Die Sache mit den Nägeln zeigt mir aber, daß ich lieber auf Cons mit Waffencheck fahre. Sicherlich ist es für die SL von Nachteil einen Waffencheck zu machen, anstatt zu schreiben, daß jeder für die Tauglichkeit seiner Waffen selbst verantwortlich ist. Aber beim Check kann man zumindest die ganz groben Klopfer, von Spielern die überhaupt keine Ahnung haben, entfernen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

Zitat von: fnord am 27. Juni 2009, 13:46:42
@ Lars: Inspirierte Dich denn nicht unser Gespräch auf der Heimfahrt vom Fate? CoC!!!

inzwischen habe ich mich etwas schlau gemacht, aber das Gelände ist für ca. 5000 € zu mieten.
ich möchte keinen Con veranstalten, auf dem ich soviel für das Gelände zahlen muss. Der Platz ist es Wert, aber ich möchte trotzdem nicht für soviele Spieler organisieren.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bin durch Zufall auf dieses Youtube zur Zombie Apocalypse gestoßen - wowww! Findet sich der eindruck den irgendwo im spiel wieder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

ich werde zwar nicht hingehen, weil ich über Ostern auch nicht auf ein Live muss. (Sylvester, Weihnachten und mein Geburtstag sind da tabu). und die anderen Gründe habe ich ja schon genannt.

aber trotzdem geile Bilder des Fate III:
http://www.lost-ideas.com/li-gallery

Kleines Suchspiel: wer findet  Heike, Drobby, Karsten oder Lars ???

Die Bilder sind eine endlose Inspiration für die eigene Endzeitkampagnie a la Mad Max oder Book of Eli..
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung