• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Flash Gordon

Begonnen von Greifenklaue, 02. Oktober 2008, 00:29:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Läuft auf RTL II.

Hab heute mal reingeschielt, da scheint viel poliert worden zu sein, und hat ein mittelprächtiges Bild gewonnen.

Wer schaut es denn aktuell oder wer hat schon nach den ersten beiden Folgen ausgeschaltet?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Wollte mir eigentlich die erste Doppelfolge ansehen. Jetzt schmort sie auf VHS und ich komm nicht zum gucken. Ein paar Minuten konnte ich aber reinschauen. Mein erster Eindruck.... tja, keine Ahnung!  [16] Macht einen recht "billigen" Eindruck ( Effekte, Schauspieler,..) aber das kann man ja nach ca 10 min nicht beurteilen. Aber da ich ja anscheinend schon wieder Folgen verpasst habe, kann ich mir die Serie auch schenken.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

Eher mau....lediglich der Humor ist stellenweise ganz okay, ansonsten ist es nur ganz knapp über Power Rangers Niveau.

Die Charaktere sind größtenteils eine Katastrophe (Ming und Zarkoff sind absolut indiskutabel), die Effekte schwach und da ein Großteil auf der Erde spielt auch noch sehr weit von der (klassischen oder 80er) Vorlage entfernt.

Man kann es sich ansehen, aber es ist wirklich nicht schlimm, wenn man es nicht tut.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Zy-Nist

Es soll ja wohl einen Film names "Flesh Gordon" geben....
Die schauspielerischen Leistungen und die Trickeffekte der o.g. Serie ähneln IMHO denen aus dem o.g. Film ......
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung