• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wem gehört www.rpg-braunschweig.de eigentlich?

Begonnen von Greifenklaue, 29. Mai 2009, 02:25:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Liegt ja schon ne lange Weile brach.

2003  ::)

Angesichts der Nimmersatten undScorches Earth würde ich zumindest vermuten, dass Lars was weiß?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Laut DENIC

Domaininhaber:    Bjoern Busse

Editiert (Adresse gelöscht) Greifenklaue
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Dicetimo

Ich hatte bereits mit ihm Kontakt wegen der Übernahme der Domain. Leider hörte ich dann nach sehr positiven Mails und einem persönlichen Treffen Monate nichts mehr von ihm (wenn ich nicht irre wegen Nachwuchses seinerseits) und habe dann doch eine eigene Domain mit rpg-bs.de angemeldet.

Beste Grüße,
Timo

Greifenklaue

Bjoern ist ja glücklicherweise kein Unbekannter, evtl. könnte man da ja nochmal was erreichen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

fnord

Hallo Leute,

ich weis etwas über diese Seite. Björn ist der Betreiber. Aber da ich Björn kenne, weiß ich auch, dass er die Adresse nicht gerne im WWW gepostet sieht. Es wäre nett, wenn die raus editiert wird.

Schreibe mir per PM doch mal was Du von ihm brauchst, den er war nicht abgeneigt, die Adresse weiterzugeben.

Gruß

Lars
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Nicht gern im www gepostet?

Ich hoffe, ihm ist klar, dass es die TOPseite ist, wenn man bei Google Braunschweig + Rollenspiel eingibt?

fnord

es geht darum, das seine PRIVATADRESSE, SEINE WOHNORT nicht überallrumgepostet wird.
Seine Page soll gerne überall gesehen werden. 
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Die Offlineadresse... Ja, das ist doof. Wollt ich eigentlich schon damals rausnehmen, bin aber drüber weggekomme und jetzt selber überrascht, dass sie da noch steht.

Berserker

Nun ja, wer seine eigene Domain verwaltet wird aber sicher bei denic mit seiner privaten Adresse stehen! Da kannst ihn net so leicht rausnehmen!  ;)

Herbstmonster

Zitat von: fnord am 07. Juni 2009, 12:55:46
Hallo Leute,

ich weis etwas über diese Seite. Björn ist der Betreiber. Aber da ich Björn kenne, weiß ich auch, dass er die Adresse nicht gerne im WWW gepostet sieht. Es wäre nett, wenn die raus editiert wird.

Schreibe mir per PM doch mal was Du von ihm brauchst, den er war nicht abgeneigt, die Adresse weiterzugeben.

Gruß

Lars

Die Adresse hatte ich aus der DENIC.
Sie ist also sowieso öffentlich zugänglich. Aber sie wurde ja hier nun schon entfernt
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Dicetimo

Ich habe ihm mal eine Mail geschrieben.

Grüße,
Timo

Dicetimo

Nach schneller Rückmeldung von Björn werde ich dir Domain übernehmen.

Dicetimo

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung